Jump to content

smiley71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Kennzeichen
    F
  • Beruf
    Physiotherapeutin
  1. Hallo Ahnungslos, vielen Dank für deine nette Begrüßung und sehr ausführliche Info was das Problem sein kann und wie ich es beheben lassen kann! Ich werde das gerne so an die Werkstatt weiterleiten deinen Tipp und denke die Werkstatt ist für jede Info dankbar, wie man das Problem noch lösen könnte....nur wie gesagt im Moment weiß die Werkstatt keinen Rat mehr und ich wollte auch für dieses alte Auto kein Vermögen mehr bezahlen und noch weiteres eventuell sinnlos austauschen! Das Geräusch verschwindet wie du schon sagst beim Einschalten der Zündung, aber das Geräusch kommt auch wieder beim Ausschalten der Zündung-das ist korrekt...dann hilft es nur noch die Batterie abzuklemmen... Ich werde es auf jeden Fall so probieren wie du sagst! Da ich mich mit den ganzen Autos nicht auskenne (bin weiblich:)überlasse ich sowas gerne der Werkstatt, aber da die leider auch keinen Rat mehr weiß, habe ich gesagt, dass ich mal rumfrage, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Wo mein Auto gerade in Reparatur ist , die Werkstatt ist sehr bemüht, konnte aber das Problem nicht lösen...denke sie wird auf meine Bitte deinen Rat ausprobieren.... Und ja ich habe auch einen Zweitschlüssel....kann das auch mal probieren....manchmal sind es Kleinigkeiten, die das Ganze System im Auto durcheinander bringen können....die Kunst ist nur das herauszufinden.. Also vielen Herzlichen Dank nochmal für deinen Rat!!! Tolles Forum! Kannte es vorher noch nicht! Viele Grüße smiley71
  2. Hallo, ich habe mein Auto einen Smart For Two seit Wochen in der Reparaturwerkstatt (BJ 2001), weil mein Auto nach dem Aufschließen per Funkfernbedienung (manuell gibt es kein Schloss) ein alarmartiges Geräusch gemacht hat und sich weder danach abschließen ließ noch sonst reagiert hat. Das Geräusch soll laut Werkstatt vom Tankdeckel kommen. Das Geräusch hört erst auf nachdem die Batterie komplett entladen wurde oder wenn man die Batterie abklemmt. Benzin ist ausreichend vorhanden und das Auto fährt ansonsten auch. Zur Vorgeschichte: Lichtmaschine und Keilriemen wurden kurze Zeit zuvor erneuert, da die defekt waren, danach fuhr das Auto. Habe dann das Auto nach 5 Wochen fahren wollen und da fing das Problem an- dachte nur die Batterie ist alle, aber das war es nicht...seit dem haben zwei Automechaniker versucht das Problem zu lösen, aber keiner konnte trotz Lesegerät den Fehler finden. Hat jemand einen Rat, was man noch untersuchen kann, woher das Problem kommt oder hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt? Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe Viele Grüße smiley71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.