Jump to content

vawin001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  1. Ne, ich wollte trotz völliger Ahnungslosigkeit kompetent erscheinen :lol: Heute zur Inspektion gewesen. Die Schelle am Turbo war eindeutig locker. Wurde nachgezogen und sauber gemacht. Muss jetzt beobachten Gruß
  2. es handelt sich bei mir um schwarze Ölflecken auf dem Asphalt. So wie ich die Kosntruktion verstehe, ist die Common-Rail-Hochdruckpumpe unmittelbar mit der Kurbelwelle des Motors verbunden. Ist der Wellendichtring in der Pumpe undicht, kommt's zu einer Ölleckage oder...?
  3. Ok, also ich werde erst mal die Schläuche und Schellen austauschen. Wenn das Problem weiterhin auftritt, weiß ich, dass es die Hochdruckpumpe ist. Danke für die Hilfe :)
  4. Ich versuch's nochmal mit dem Link zu den Fotos... Bitte schaut euch diese an, da dringend Hilfe benötige Danke! Motoröl unterm Auto
  5. Hey smarte Leute, mir ist es sehr peinlich, aber ich habe keine Option meine fehlerhaften Beiträge zu löschen (Hilfe schon angeschaut). Des Weiteren habe ich die Bilder auf Motor-Talk hochgeladen und hierhin zu verlinken versucht. Hat auch nicht geklappt. Also sorry... [ Diese Nachricht wurde editiert von vawin001 am 22.09.2012 um 12:19 Uhr ]
  6. Quote: Am 22.09.2012 um 11:28 Uhr hat vawin001 geschrieben: Fotos vergessen...sorry muss es rausfinden, wie man die Fotos hochlädt, da keine eigene Homepage. Die Fotos liegen auf der Festplatte
  7. Fotos vergessen...sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von vawin001 am 22.09.2012 um 11:33 Uhr ]
  8. Hallo zusammen, ich habe habe einige Photos von unten gemacht. Auf den Fotos sieht man, an welchen Stellen das Öl heraustritt. Bestätigen diese Fotos die Ursache mit dem Welldichtring in der HD Pumpe? (Beitrag von AusdemNorden) HD Pumpe Danke für eure Hilfe ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von vawin001 am 22.09.2012 um 11:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.