Jump to content

seppe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Der Händler sagte es wäre nötig die C inspektion zu machen also glaubte ich ihm, den Software tausch wollte ich (naja der Preis ist halt net in ordnung) Aber irgendwie ärgert mich an der sache das es absolute LUXUS preise sind !! Was kostet dann etwas wenn mal was grösseres defekt ist? 3000 Euro ?? bei einem Stunden lohn von 70 Euro kann sich das ganze mal ins unendliche summieren die sind wahnsinnig !! Ich galube nicht das es angebracht ist ein Stunden lohn von 70,00 Euro zu verlangen das ist doch nur ein Smart ! Habe heute morgen bei Porsche angerufen hier hatt man einen Stundenlohn von 55,00 Euro das kann doch nicht sein das dann Smart teuerer ist? Nach meiner meinung sitzt Smart auf ihrem Monopol mit den Werstätten und machen Abzockerpreise !
  2. Habe für euch mal die Rechnung auf den Scanner gelegt schaut selbst: Hier klicken um die Rechnung zu sehen Ist das normal für so kleinigkeiten ? Da ist ja meine Porsche Werkstatt günstiger! Was habt ihr Bezahlt und gibt es eventuell Frei Werkstätten im raum Mannheim / Ludwigshafen die Smarts reparieren ?? :evil: [ Diese Nachricht wurde editiert von seppe am 22.01.2003 um 23:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von seppe am 22.01.2003 um 23:54 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von seppe am 22.01.2003 um 23:55 Uhr ]
  3. Hallo wollte euch nur mal mitteilen das eine Inspektion mit Öl Wechsel und neue Zündkerzen bei Smart Mannheim ca. 430,00 Euro kostet Was habt ihr Bezahlt für die Inspektion C ?? Es kann doch nicht sein das die Inspektion genau so teuer ist wie bei BMW oder Porsche das ist doch ein Witz ??? Da verliert man doch die Lust auf Smart !! Klein ist das Auto und Sau gross die Preis ! [ Diese Nachricht wurde editiert von seppe am 23.01.2003 um 00:08 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.