Jump to content

isinix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von isinix

  1. Quote: Am 10.09.2012 um 09:33 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben: ich fahre seit einem jahr den smart wurde bis jetzt auch noch nicht zurück gegrüsst. ausser bei smart treffen, das gilt natürlich nicht :) die meisten checken es nicht oder gucken mich verdutzt an :( hier der thread dazu - klick mich ----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Danke für "deinen thread", es ist doch sehr interressant was die anderen zu diesem Thema sagen. Grüße aus BB, Uwe ;-)
  2. Hallo zusammen, bin das ganze Wochenende nun unterwegs gewesen un hab eigentlich jeden Smart gegrüßt der mir entgegen kam, hab aber bis auf einen einzigen Gruß nur verblüffte Gesichter gesehen, ist es denn aus der Mode gekommen, oder haben sich nur die Zeiten geändert? -"be Smart, on the road"- Uwe
  3. Hallo Gaby, das werden wir wohl auch tun, bin gerade wieder auf der Suche, vielleicht... :)
  4. Oh ja, das hoffe ich auch... Sollte wohl unseren kleinen auch clonen lassen :-D
  5. ja, lang lang ist es her, und wir haben mal nachgerechnet. Es war vor 15 Jahren, da haben wir unseren kleinen in Empfang genommen, und jetzt juhu steht wieder ein kleiner in der Garage. wir haben IHN gesehen und waren sofort einig, der isses. Aber schon hab ich das erste Problem! Kaum ist er da, schon ist er weg... ich hör nur noch... komme gleich... muss noch kurz...sollte noch schnell und schwups ist der kleine Oben Ohne und Frau, Tochter, und der kleine auch schon weg. Ich vermute sogar, dass es noch schlimmer wird wenn unsere große ihren Führerschein in Händen hält. bis denne, in diesem Sinne -"be Smart on the road" Uwe und Elke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.