Jump to content

evildriver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo, Danke für deine Antwort. Wir haben sie mit ach und Krach aufbekommen. Der Kopf von dem Torx ist jetzt komplett rund Und ja die Schraube geht nicht mehr aus der Hülle Wer bietet so eine Reinigung an ?
  2. Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund eines Auspuff Wechsel musste ich die Stoßstange abbauen. Jetzt lässt sich eine Schraube nicht mehr herausdrehen!! Ich habe es schon mit Rostlöser und WD40 versucht - keine Chance!! Auch wenn ich mit dem Hammer drauf schlage passiert nichts! Hat noch jemand einen Idee oder Tipp was ich versuchen könnte. Anbei zwei Bilder von dem Übeltätet https://picload.org/view/dggradwr/img_7954.jpg.html https://picload.org/view/dggradwl/img_7955.jpg.html [ Diese Nachricht wurde editiert von evildriver am 05.09.2017 um 20:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von evildriver am 05.09.2017 um 20:58 Uhr ]
  3. Hallo Zusammen, leider ist mein Auspuff komplett durch - und ich habe diesen Monat TÜV :( Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für einen Diesel BJ 2002 Freue mich über Angebote Viele Grüße Jens
  4. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Front/Mittelteil sowie das Panel auf der Fahrerseite. Es sollte alles in schwarz sein. Bei meinem Smart handelt es sich um ein Coupe BJ 2000. Gerne Abholung um Lahr + 100 kilometer LG
  5. Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Habe es angepasst. Gruß
  6. Hallo Zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen schwarzen vordern Kotflügel sowie ein schwarzes Panel (Tür Coupe) für die Fahrerseite. Mein Smarte ist von BJ 2000. Gerne hole ich die Teile im Umkreis von ca. 100 km von 77933 Lahr ab. Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von evildriver am 12.11.2016 um 16:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von evildriver am 12.11.2016 um 16:30 Uhr ]
  7. Hi, ich komme aus Lahr/Schwarzwald - habe dir auch ne mail geschrieben. Gruß
  8. Hallo, danke für den Hinweis :-D Ich benötige das Türpanel für ein Coupe - habe es in meiner ersten Posting berichtigt. Gruß Jens [ Diese Nachricht wurde editiert von evildriver am 30.01.2016 um 17:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von evildriver am 30.01.2016 um 17:18 Uhr ]
  9. Hallo Zusammen, mein innere Türgriff auf der Fahrerseite ist defekt, hier ist der "knubbel" wo der Zug eingehängt wird abgebrochen. Muss ich hierzu wirklich das Panel abbauen damit ich den inneren Griff wechseln kann ?? Gruß Jens
  10. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Türpanel für die Fahrerseite, für einen 450 (Coupe) BJ.2000 Freue mich auf ein Angebot. Gruß Jens [ Diese Nachricht wurde editiert von evildriver am 30.01.2016 um 17:17 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von evildriver am 30.01.2016 um 17:17 Uhr ]
  11. Hallo Kawa, was soll dieser kosten? Gruß Jens
  12. Hallo Zusammen, leider hatte ich einen kleinen Unfall. Ich benötige für einen Coupe 450 BJ 2000 den vorderen rechten Kotflügel ( Beifahrerseite) am besten in schwarz. Würde mich über Angebote Freuen Grüße sendet euch Jens
  13. Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Smarti (450) war die Batterie leer - diese habe ich durch eine neue ersetzt und seid dort geht mein original Grundig Radio mit wechsler nicht mehr an. Es leuchtet nur noch aber es steht auch nicht mit SAVE oder sonstiges dass ich den Code eingeben könnte. Das Radio bekommt noch Strom - dieses habe ich gemessen. Muss ich irgendeine Tastenkombination drücken damit ich den Code eingeben kann? Habe auch schon 10 Sekunden auf das "A" gedrückt - rechts unten. Aber das Display bleibt aus . Würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen. Grüße sendet Euch Evildriver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.