Jump to content

abba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Danke!!!!! Druckregelventil war Defekt
  2. hallo zusammen, iwie wird beim versuch mein smart zu starten ( Bj 2001, 30kw,diesel) nur ein raildruck von 60bar erreicht, und somit springt er nicht an, wenn ich jedoch startpilot dazu gebe springt er sofort an und läuft auch sehr sauber im stand. er beschleunigt auch ohne probleme bis er dann nach ca 2km ausgeht. kann das am sensor liegen oder ist das eher ein problem der hochdruckpumpe... kann mir das jemand erklären, hat jemand eine idee?
  3. habe am sensor rechts stecker abgezogen und gemessen zeigt 5 volt an habe irgendwo gelesen das er 1,5-2,5 volt anzeigen soll habe ich richtig gemessen mit abgezogenem Stecker? was kann das sein
  4. ich habe das Gefühl das er keinen Diesel kriegt
  5. als ich den Kraftstofffilter erneuert habe und mit startpilot gestartet habe fuhr er ca 1 km und hatte kein Leistungsverlust bei ca 100 habe ich in den 6 gang geschaltet dann ging er aus habe wieder mit startpilot gestartet bin die strecke knapp wieder nach Hause gekommen war er wieder aus also er läuft gut ohne Geräusche im leerlauf wenn man vollgas gibt geht er aus.Hat auch keine bläschen in der Kraftstoffleitung kann es vielleicht am Druckventilregler liegen?
  6. im fehlerspeicher stand agr-ventil defekt, aber auch nach einem ausstausch lässt er sich nicht starten
  7. hi, mir ist mein smart während der fahrt ausgegangen, weil ich ausversehen an den schlüssel gekommen bin und kann ihn seit dem nicht mehr normal starten. hat jemand eine idee wie ich rausbekomme was da passiert ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.