Jump to content

servicefun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heilbronn
  1. Quote: Am 14.03.2014 um 06:56 Uhr hat ottomike geschrieben: Also ich meinte die Hülsen, mit Pfeil markiert. Also ohne dremeln gleich rausporken. Ok, beim nächsten mal :) Danke, hat funktioniert. Mit zorn im Blut ist es noch leichter gefallen.. Danke an euch :-D
  2. servicefun

    Handbremsseil

    Hallo, ich habe hinten die Bremsbeläge gewechselt. Dabei wollte ich nun die Handbremszug wechseln da es ziemlich verrostet ist. Nun wie bekomme ich es oben raus? Ich komme da nicht mit der Zange hin. Ich weiss es ist ein Ring mit widerhaken. Den man brechen muss. Wie kann man die herausbrechen.? Hat jemand eine Idee?
  3. servicefun

    Kupplungswechsel

    Vielen dank Was versteht man unter " Nicht nötig, aber hilfreich, das sog. X abschrauben."? Muessen beide "Stoßdämpfer unten ab" ? Hab schon mal ein Kasten Bier kaltgestellt. Kennt ihr "Kupplungssatz + Schwungrad Valeo Smart ForTwo 0.8 CDI 2001->2004 Valeo 826803" oder habt ihr erfahrung damit gemacht? Es wird fuer 199 Euro angeboten, Sachs kostet so um die 350 Euro. Ist natuerlich die Versuchung gross... eine Valeo zu kaufen. Mfg Holger :)
  4. servicefun

    Kupplungswechsel

    Hallo, Ich fahre einen Smart fortwo cdi 2003. Nun habe ich 182000 Km drauf. Es ruckelt beim Anfahren, deswegen wollte ich die Kupplung wechseln. Hab auch schon probleme beim Schalten. Das dann 3 Balken erscheinen. Hat jemand schon erfahrung gemacht auf was man achten sollte? Muss man den Motor mit ausbauen oder kann man den nur abhaengen? Wie sieht es mit dem Kupplungsaktuator aus wie stellt man den wieder ein. (1mm spiel?) Ich habe ihn schon mehrmals nachgestellt. Jetzt ist er am Ende der langloecher. Waere schoen wenn jemand eine beschreibung hat. LG Holly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.