Jump to content

serkan46

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    Student
  1. Biete einen Kotflügel für den 450 ab bj 2002 Cabrio Facelift an. Zustand Neuwertig Farbe grundiert ohne Lack.
  2. wo steht denn das gute stück
  3. suche brabus teile für den 451er von alufelgen bis endtopf bitte bei angebot melden.
  4. Moin Leute, verkaufe mein passion baujahr 2008 in silber mit der serienmässigen passion Austattung. Passion Felgen und Scheinwerfer sind Mattschwarz lackiert. Der Wagen hat vorne einen leichten Lackschaden beim Parken abbekommen, der Lackierer würde es für 180 Euro machen also auf Wunsch würde ich es noch lackieren lassen sonst gehe ich runter vom Preis. Der Wagen steht in Hamburg. Wer Interesse haben sollte, der möge mir seine Email für Fotos und Preis schicken. Mfg.
  5. HI suche Panels in Schwarz und Silber für den 451er.
  6. armselig ihr wisst nichts über mich und beurteilt mich anhand meiner deutschkenntnisse. ich lebe erst seit 7 jahren hier und hab mehr erreicht als ihr pfollpfosten und man muss nicht eine sprache beherrschen um studieren zu können nur mal dazu lol. ?????
  7. ob es mein clk ist bleibt mir überlassen ist schon armselig genug dass du mein facebook profil durchsuchst.
  8. lassen wir mal jetzt alles sacken, man will JA schließlich nicht, dass es sich in ein Forum für Völkerverständigung verwandelt. Peace und gut ist. Ich habe ja angeblich 80 accounts Ultimate etc. haha. Ich will hier auch nicht den Unschuldslamm spielen aber Trethupe provuziert schon mit seinen Äußerungen, aber ich als gebildeter Student muss da wohl Einsicht für seine teilweise stagnierende Entwicklung seines Geistes haben.
  9. krank und ausländerfeindlich wie gesagt sagt alles und ich werde hier als bumann abgestempelt ich habe nix zu verbergen mach ruhig weiter [ Diese Nachricht wurde editiert von serkan46 am 05.09.2012 um 15:10 Uhr ]
  10. hmmm mit ultimate112 habe ich gar nichts zutun ich sage ya du hast keine hobbies und deine rechtfertigung spricht für sich glaub eher dass du ein händler bist und wenn du mein foto nicht löscht dass du von meiner facebook seite geklaut hast gibs ne anzeige ciao
  11. ich frage mich was das in einem smart forum zu suchen hat du smart center betreiber hahahah du weisst dass ich dich dafür anzeigen kann
  12. leider die wahrheit und danke das du fotos von meinem facebook profil kopierst ist nicht illegal du bist schon bissschen durch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.