Jump to content

Blue-susi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Barsinghausen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    H-ht44
  • Beruf
    Installateur
  1. So, Auto hab ich dann heute abgeholt weil man mir sagte " ihr Smart ist fertig" .., juchuu. Was genau jetzt war weiß ich zwar noch nicht aber dafür weiß ich jetzt das der Wagen zwar läuft aber jetzt leuchtet die Airbag Warnleuchte, die Motorkontrolleuchte und die 3 Balken im Tacho ..... Aaaaargh ich könnt Kotzen . Was ist jetzt schon wieder? :cry:
  2. Der Motor ist in einer Freien Werkstatt eingebaut worden, mittlerweile habe ich ihn zu Smart gebracht. Smart sagt das zu 90% die Kupplung falsch eingebaut wurde und somit der Bezugspunkt OT nicht stimmt, meine werksatt sagt das die richtig montiert wurde ? :-x Kann mann evtl die Grundplatte an der KW falsch anbauen das zwangsläufig die Kupplung auch verdreht sitzt ? So ein Scheiß das ist echt ein Fluch mit der Karre, erst hat Smart -Profi den Motor fast 4 Monate gehabt und nichts dran gemacht ( aber Geld kassiert) und nun das . Seit Januar ist der Kleine in der Werkstatt :evil: :evil:
  3. Hallo, ich hab ein Riesen Problem . Nachdem meine Werkstatt den frisch überholten Motor (82 ps) in meinen Roady eingebaut hat bekommt sie ihn nicht richtig zum Laufen. Er springt sofort an dreht aber total unrund. Kompression ist überprüft und in Ordnung. Funke ist wohl auch da. Die haben wohl schon überall gesucht aber nichts gefunden, jetzt vermuten sie einen Defekt im Steuergerät. 2Wochen sucht die Werkstatt schon den Fehler. Langsam weiß ich nicht was ich weiter machen soll. Hat jemand einen Tipp wo man Suchen soll oder was die Werkstatt bei der Montage falsch gemacht haben könnte? Könnt heulen die Sonne scheint und mein Roady steht :-? Helft mir ... Bitte :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.