Jump to content

en0ize

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln-Bonn
  • Beruf
    Auszubildener
  1. Hey, danke euch beiden. Mensch das ist echt schade, mich nervt es immer, aber habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Ich werd wohl bei Gelegenheit mal im SC fragen aber klingt ja eher weniger versprechend.
  2. Hallo zusammen, habe einen Smart ForTwo 451, Bj. 2007. Ich habe schon immer das Problem, dass der Wagen nach der Zündung und schalten in "D" nicht automatisch auf "A" springt, sondern ich erst manuell umstellen muss (Knopf am Schaltknüppel drücken). Jemand eine Idee wie man das umstellt? Bei allen anderen Smarts die ich bisher gefahren bin, war dies bereits so. Vielen Dank und Grüße, en0ize [ Diese Nachricht wurde editiert von en0ize am 05.02.2015 um 11:12 Uhr ]
  3. Brauch man noch irgendwelche Kabel oder einen Verstärker oder so? sry kenn mich da nicht so aus :) Lg
  4. Danke schonmal, weißt du zufällig die Teilenummer? [ Diese Nachricht wurde editiert von en0ize am 09.07.2012 um 14:59 Uhr ]
  5. Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Spiegeldreieck für meinen Smart 451 in Schwarz und OHNE Kratzer. Hinweis: Bild stammt aus dem Internet Ohne Aufkleber oder wenn mit Passion/Brabus Lg [ Diese Nachricht wurde editiert von en0ize am 08.07.2012 um 16:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von en0ize am 09.07.2012 um 10:33 Uhr ]
  6. @Timo, dafür ist es jetzt zuspät^^najut weiß ich in der Zukunft bescheid, jetzt muss ich nur noch das alte Ding abkriegen
  7. Danke für deine Hilfe, habe einen 451 Passion (2007) scheint aber dort die selben Probleme zu geben. Ja die Dreiecksverkleidung hatte ich am Ende dann schon ab, aber kam halt nicht an den Antennenfuß, wusst nicht das man auch die Seitenverkleidung lösen muss... werd ich mal testen müssen...hmm aber das kann doch garnet so schwer sein, wofür bauen die denn da bitte son Antennfuß ein wenn man die Antenne nicht abbekommt^^
  8. Hallo, jetzt hab ich ein Problem, wollt meine Antenne gegen eine kleine kurze Antenne tauschen, da es beim schnelleren Fahren immer wieder zu Klappergeräuschen etc kam. Jetzt hab ich versucht die alte Antenne mit einer Zange abzumontieren, leider geht dies nicht. Die Antenne dreht sich zwar aber immer wenn ich neu ansetzten will zum weiterdrehen flutscht die Antenne wieder in die Ursprungsposition zurück. Jetzt dacht ich mir ok, bleibt dir wohl nix anderes übrig und den gesamten Antennenfuß auszutauschen, nur weiß ich leider nicht wie, habe mal die Dreiecksplastikverkleidung abgemacht um nachzuschauen, nur komm ich da überhaupt net ran um den Antennenfuß abzumontieren. Muss etwa die komplette Seite abmontiert werden oder hab ich zu dicke Finger?^^ Bin grad bissel verzweifelt, da ich die Antenne jetzt auch total zerkratzt habe mit der Zange, wollt sie ja eigentlich danach entsorgen, daher habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht. Desweiteren ist jetzt auch diese Dreieckseite (Verkleidung an der Antenne) bissel zerkratzt, da ich dödel natürlich hirn ausgemacht habe :( weiß jemand wo ich wieder sowas herbekomme? Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank [ Diese Nachricht wurde editiert von en0ize am 19.06.2012 um 19:11 Uhr ]
  9. Dämmmatte meinste sowas?
  10. Hi, hehe ok verständlich, dennoch danke fürs Radio :) Lg
  11. Hallo, das ja wirklich ein super Smart, da werd ich ja ganz neidisch :) Hast du einen Überblick über deine Kosten die du bis jetzt investiert hast? Würd mich mal interessieren :) Und welches Radio genau hast du da? Lg [ Diese Nachricht wurde editiert von en0ize am 24.05.2012 um 10:34 Uhr ]
  12. Wow Ahnungslos, was für eine super Antwort, das hilft mir extrem weiter! Danke dir :) ich werd mir das mal genauer anschauen. Lg, Sebastian
  13. Hallo Lurch, gibts da den ne günstigere alternative die man relativ simpel realisieren könnte? Lg
  14. Hallo, hab da mal noch ne zusätzliche Frage, wenn man sich das Brabus Ambiente besorgt, ist das als Laie leicht einbaubar? (wobei ich ungern soviel Geld dafür ausgeben würde) Lg, Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.