Jump to content

Scibby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hallo zusammen, Kann sein dass meine Frage nicht ganz hier hinein passt, wollte aber nicht extra ein neues Thema dafür öffnen. Ich habe auch nur eine kurze Frage: ist es möglich, nachträglich den original Bordcomputer in einen Smart Cabrio BR451 Baujahr 2012 einzubauen, und wenn ja, mit welchen Kosten muss man da rechnen, respektive muss ausser dem Wischerhebel noch was ausgetauscht werden, zum Bauspiel das Anzeigedisplay, oder wird dieses per Software-Update angepasst ? Danke für Eure Rückmeldungen. Grüsse ----------------- Scibby Smart Pulse "Brabus" Cabrio 84PS (BR451)
  2. Hallöchen, So, 19 Stunden sind um, ins Auto, Radio Navi eingeschaltet und was soll ich sagen: funzt einwandfrei :lol: Dann gefahren, Auto aus, gewartet, Auto an, Radio Navi an und wieder funktioniert alles tadellos. War dann wohl wirklich ein kapitaler Aufhänger, aber richtig sicher bin ich mir da erst morgen früh wenn ich zur Arbeit fahre und das Radio wieder einschalte ..... Ich habe nun die Standby-Zeit auch auf 12 Stunden verringert und wollte fragen, ob, respektive welche Einstellungen womöglich nach den 12 Stunden verloren gehen, habe was gelesen von Navigationsdaten, oder bin ich da falsch informiert ? Auf jedenfall nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Grüsse ----------------- Scibby Smart Pulse "Brabus" Cabrio 84PS (BR451)
  3. Hallo zusammen, Okay, es wird wohl nichts dran vorbeiführen die Batterie abzuklemmen, respektive direkt morgen früh den Freundlichen aufzusuchen. Werde berichten an was es lag ! Grüsse ----------------- Scibby Smart Pulse "Brabus" Cabrio 84PS (BR451)
  4. Hi zusammen, Zunächst einmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Also das Reset durch 10 sekündiges Drücken des Ein/Aus Knopfes hat leider nichts gebracht, und die 18 Stunden sind erst um 15:00 Uhr vorbei, bin aber skeptisch, berichte dann. Morgen 8:15 Uhr bin ich bei meinem Freundlichen, und dann hoffe ich auf Aufklärung. Aber noch ein Gedanke: könnte es theoretisch sein dass der Smart bei zu gering geladener Batterie den Zugriff auf das Radio Navi unterbindet und könnte das der Grund nicht sein ? Grüsse ----------------- Scibby Smart Pulse "Brabus" Cabrio 84PS (BR451)
  5. Hallo zusammen, Zum einen freue ich mich seit heute Mitglied der Smart-Gemeinde zu sehen, zum anderen bin ich aber schon ziemlich sauer wegen einem Problem und ich jetzt hier bei Euch auf Hilfe hoffe. Zum Problem: heute morgen habe ich meinen Smart beim Händler abgeholt und wie üblich wurde alles erklärt und gezeigt. Dabei wurde dann auch gleich im Radio Navi mein Handy (Nokia 6670) per Bluetooth verbunden, alles OK, Telefonbuch wurde heruntergeladen und auch alle anderen Menupünkte funktionierten. Zündung dann ausgemacht, kurz verabschiedet und los gings. Dann wollte ich natürlich mein Radio Navi anmachen und was passiert: Nix Durch Druck auf den Knopf erscheint nur das Logo und das Wort "smart", aber sonst nichts, keine Reaktion auf keinen Knopf oder Schalter. Stehengeblieben, Auto aus, Auto gesperrt, 30 Minuten gewartet, rein, Radio Navi an, immer noch nix Hiiiilllfe, jetzt ist mein Smart gerade mal 2 Stunden alt, und schon beginnen die Sorgen Kennt also vielleicht schon jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen, oder was könnte passiert sein ? Oder gibt es eine Möglichkeit eine Art Komplettreset des Radios selbst durchzuführen, und muss ich wirklich schon am Montag zur Werkstatt ? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfestellung. Grüsse [ Diese Nachricht wurde editiert von Scibby am 19.05.2012 um 15:41 Uhr ] ----------------- Scibby Smart Pulse "Brabus" 84PS (BR451) [ Diese Nachricht wurde editiert von Scibby am 19.05.2012 um 15:43 Uhr ] ----------------- Scibby Smart Pulse "Brabus" Cabrio 84PS (BR451) [ Diese Nachricht wurde editiert von Scibby am 19.05.2012 um 15:44 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.