Jump to content

benzlight117

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    benzlight117
  • Beruf
    Werbescout
  1. Dann aber ab Werk falsch verbaut , keine Bastelkiste in deinem Sinne ;-) Als ich drunter Stand war aber auch keine " potentielle Scheuermöglichkeit " in der undichten Ecke zu erkennen. Einfach so " schrott " achtet einfach mal drauf :) bin ein vielfahrer mit dem kleinen, die 100 t sollte ich auch bald knacken. Hoffe das Teil ist dann nicht wieder fällig :(
  2. es ist die " Vorlauf " Kühlmittelleitung vom Turbolader zum Motor. Kenn mich da nicht so aus wo was liegt :-D Stand in der RE so drin ;-) ggf. hilft euch ja die Teilenummer! Wenn ER auf der Bühne ist und man drunter steht, linke ( Fahrer ) Seite ca 30 cm im Motorraum drin. Man Sieht daneben auch nen Stecker mit Kabeln der bei mir voll war mit Blau/grünen Wasser/kühlmittelflecken... Ich glaube die hier müsste es sein: ggf liegt das Ding auch über dem markierten röhrchen seh ich grad :-D , über dem Stecker .. hatte das Handy jetzt nur drunter halten können, keine Bühne zur Hand!. [ Diese Nachricht wurde editiert von benzlight117 am 29.04.2014 um 15:53 Uhr ]
  3. Hey, mal sehen ob ich nur Pech hatte oder es nen Bauteil Fehler ist: Smart 451 EZ jan. 2011 84ps Cabrio Laufleistung 53T Dieses Verbindungsstück für die Kühlmittelflüssigkeit ist im Motorraum verbaut. Wie auch immer sowas nach knapp 4 Jahren undicht werden kann.. reden ja nicht über nen Marderbiss ( METALL! ) .. wäre mal interessant zu wissen obs sonst noch jemanden passiert ist. Angefangen hat es mit willkürlichem aufleuchten der Temperaturanzeige vom Kühlmittel.. ( dachte erst das das Thermometer kaputt sei weils gekommen und gegangen ist wie es wollte..) Motor aus/an = leuchte aus.. Ansonsten könnt Ihr ja mal ab dieser Laufleistung vorsichtshalber unter euer Auto in den Motorraum gucken ;-) Wenn es undicht ist sind überall verstreut grün/blaue Wasserflecken zu erkenne....
  4. REIFEN SIND WEG! =) [ Diese Nachricht wurde editiert von benzlight117 am 20.10.2012 um 16:55 Uhr ]
  5. Ja rappelzappel ( Namen vergessen)das war ja mal ein lustiges Zufalltreffen :) kann dir irgendwie keine Nachricht schreiben, meld dich dann mal bitte ;-) Quote: Am 12.05.2012 um 22:32 Uhr hat RappelZappel geschrieben: Quote: Am 12.05.2012 um 12:56 Uhr hat benzlight117 geschrieben: Hallo Zusammen, bin 24j M aus Dortmund, neu hier und wollt mal liebe Grüße hier lassen. Fahr berufsbedingt seit 2010 Smart Cabrio und will nichts anderes mehr fahren. Nur die wenigen 54PS haben mich beim 2000er Modell schon immer gestört. Fahre jetzt seit einige Monaten nen schwarzen Flitzer von Smart JW ( BJ 2011 ) und bin sehr zufrieden damit. Aus dem Smartie habe ich übrigens eine Benzlight Version gemacht. Ich habe keine Probleme mit dem Smart .. finde das Zeichen einfach nur hässlich und nichts aussagend. Den Stern hingegen finde ich schön und passt ja auch so halbwegs, weils aus " fast " einem Hause kommt. Ich finde es richtig schick, nach mir die Sinnflut! Wems nicht passt darf es gerne für sich behalten, kenne ALLE negativ Kommentare aus dem Forum auf der Suche nach passenden Sternen hm scheint mit den Bildern nicht so zu klappen.. dann hier: http://www.file-upload.net/download-4353315/Benz-Ligth-Bilder.pdf.html Jetzt ne ernsthafte Frage da ich in nem anderen Forum nicht weiter gekommen bin, wohl nicht so Gesprächig..... Siehe Bilder.. ich weiß nicht wie so richtige Smart Fanatiker ticken können. Ist jemand der Meinung das es Probleme geben könnte wegen den Sternchen ;-) ? Wenn wir die Hunde unter bekommen sind meine schlechtere Hälfte und ich von Sa auf Sonntag auch dabei! Nur keine Lust auf ein demoliertes Auto oder so :o Freue mich auf eure Meinung und hoffe das wir dabei sein können, die Videos die wir gesehen haben machen richtig Lust auf dieses Event. p.S: kenne mich nicht so aus.. habe ein wenig was gelesen.. Muss man sich für dieses Event anmelden ? wo wie ? Hotel buchen bekomme ich wenn dann hin ;-) .. gäbe es für die Samstagsfahrer nen Treffpunkt um dort zusammen hin zu düsen ? lg aus Dortmund! [ Diese Nachricht wurde editiert von benzlight117 am 12.05.2012 um 15:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von benzlight117 am 12.05.2012 um 15:19 Uhr ] Brauchst dir ansich keine Sorgen machen .. die Smart Fahrer sind so individuell und tolerante Menschen, dass du deinen Wagen ruhigen Gewissens in Antwerpen abstellen kannst .. da wird keiner dir etwas kaputt machen. Höchstens wird mal ein Foto gemacht .. ^^ Gruß aus Dortmund :) Echte Liebe , nur der BVB
  6. naja werde so oder so fahren... aber wenn schon denn schon ;-) Sagt gibt es denn nun eine Truppe die Samstags los fährt, der man sich evtl. anschließen kann ( und darf ;-) ?) ?
  7. Hallo Zusammen, bin 24j M aus Dortmund, neu hier und wollt mal liebe Grüße hier lassen. Fahr berufsbedingt seit 2010 Smart Cabrio und will nichts anderes mehr fahren. Nur die wenigen 54PS haben mich beim 2000er Modell schon immer gestört. Fahre jetzt seit einige Monaten nen schwarzen Flitzer von Smart JW ( BJ 2011 ) und bin sehr zufrieden damit. Aus dem Smartie habe ich übrigens eine Benzlight Version gemacht. Ich habe keine Probleme mit dem Smart .. finde das Zeichen einfach nur hässlich und nichts aussagend. Den Stern hingegen finde ich schön und passt ja auch so halbwegs, weils aus " fast " einem Hause kommt. Ich finde es richtig schick, nach mir die Sinnflut! Wems nicht passt darf es gerne für sich behalten, kenne ALLE negativ Kommentare aus dem Forum auf der Suche nach passenden Sternen hm scheint mit den Bildern nicht so zu klappen.. dann hier: http://www.file-upload.net/download-4353315/Benz-Ligth-Bilder.pdf.html Jetzt ne ernsthafte Frage da ich in nem anderen Forum nicht weiter gekommen bin, wohl nicht so Gesprächig..... Siehe Bilder.. ich weiß nicht wie so richtige Smart Fanatiker ticken können. Ist jemand der Meinung das es Probleme geben könnte wegen den Sternchen ;-) ? Wenn wir die Hunde unter bekommen sind meine schlechtere Hälfte und ich von Sa auf Sonntag auch dabei! Nur keine Lust auf ein demoliertes Auto oder so :o Freue mich auf eure Meinung und hoffe das wir dabei sein können, die Videos die wir gesehen haben machen richtig Lust auf dieses Event. p.S: kenne mich nicht so aus.. habe ein wenig was gelesen.. Muss man sich für dieses Event anmelden ? wo wie ? Hotel buchen bekomme ich wenn dann hin ;-) .. gäbe es für die Samstagsfahrer nen Treffpunkt um dort zusammen hin zu düsen ? lg aus Dortmund! [ Diese Nachricht wurde editiert von benzlight117 am 12.05.2012 um 15:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von benzlight117 am 12.05.2012 um 15:19 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.