Jump to content

Jan2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Danke für deine Anleitung. Übers selber machen hab ich auch schon nachgedacht. Deine Anleitung sieht auch nicht nach "Hexenwerk" aus. Das blöde, ich hab tatsächlich zwei linke Hände, wenn es um so was geht. Da würde ich mir lieber helfen lassen, oder es machen lassen.
  2. Moin, ich würde gerne in meinen Smart 451 CDI von 2011 eine Sitzheizung haben. Die kann mir mein SC in Bielefeld nicht einbauen. Hat einer ne Idee wer das in OWL macht?
  3. Hat noch jemand eine Meinung zu den beiden Smarts? Würde mich interessieren ;-)
  4. Danke für eure bisherigen Einschätzungen. Das mit dem Notlauf kann ich in einer kurzen Probefahrt leider nicht herausfinden. Oder doch ? Und was die Farbgebung angeht... da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Aber wenn es um den Wiederverkauf geht, dann ist schwarz sicher die bessere Wahl. Was haltet ihr den von dem Navi? Ist da die Freisprecheinrichtung genau so gut wie bei dem anderen? Ich hatte mal einen Ego Flash FSB. Die war echt mehr als OK. Ist das vergleichbar?
  5. Hallo ihr Smarties, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem ich hier viele gute Infos über Smarts gesammelt habe, sind mir zwei interessante Wagen über den Weg gelaufen. Ich würde gerne wissen, welchen ihr davon nehmen würdet. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=209981238 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=209981234 Ich möchte den Wagen vor allem Langstrecke auf der Landstraße fahren (Täglich 70Kilometer). Es sollte der Diesel sein, wegen des Verbrauchs und der Kosten. Da habt ihr ja schon vieles dazu hier geschrieben. Bin beide schon mal probe gefahren. Dabei ist mir nichts negatives aufgefallen (kein Wasserschaden unter der Fußmatte, siffige Seitenfenster - o.ä.). Welches ist eurer Meinung nach der bessere Smart? Ich danke für eure Mühe :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.