Jump to content

DonGiuliano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hürth bei Köln
  1. PN ist unterwegs... [ Diese Nachricht wurde editiert von DonGiuliano am 04.10.2012 um 22:52 Uhr ]
  2. noch ein Versuch...hat nicht noch jemand ein Panel in silber für die Fahrertür ? [ Diese Nachricht wurde editiert von DonGiuliano am 03.10.2012 um 21:28 Uhr ]
  3. Hi, könnte panel Fahrertür in silber für den 451 gebrauchen. Falls Interesse, gerne Preisvorstellung per PN. Verandkosten übernehme natürlich ich...
  4. Hallo zusammen, bin leider Opfer eines Vandalismusidioten geworden. Hat in unserer Straße über 20 Autos verkratzt. Vielleicht hat jemand noch ein Panel rumliegen. Danke DonGiuliano :-?
  5. Von mir aus schon mal danke für den reibungslosen Ablauf, hat alles super geklappt. War Montag um 8:00 schon angemeldet... Läuft 1a !!! Grüße Giuliano 8-)
  6. Hallo Leute, danke für die Antworten..! Hat sich erledigt, habe einen anderen gekauft ! Nächste Woche stelle ich ihn vor .. DonG.
  7. Danke für die Info, bin wirklich hin und hergerissen. Tendiere aber eher zum Nein. Will nur eben ein relativ komplettes Auto kaufen, weil ich keine Lust habe nach und nach aufzurüsten. Das heißt Alus und Sportauspuff sollten direkt dran sein....
  8. Hallo, wollte mal eure Meinung hören. Ich habe hier (kölner Raum) einen Smart Brabus Bj. 2008 mit ca. 80.000 Km angeboten bekommen.Eigentlich suchte ich was mit weniger Kilometern auf der Uhr. Der Preis ist glaube ich jedoch ganz ok (unter 7000,-), aber gibt es technisch etwas, auf das ich achten muss. Habe mich schon etwas eingelesen und grds. sollte der Km-Stand ja kein Problem mehr im gegensatz zum 450 sein. Aber wie sieht es mit dem Turbo aus, was würde es mich kosten, irgendwann mal einen neuen " Brabus" - Motor einbauen zu lassen. Fragen über Fragen.... Danke schonmal vorab für Eure Hilfe DonGiuliano 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von DonGiuliano am 16.04.2012 um 22:16 Uhr ]
  9. Hallo, bin noch relativ Neu hier - da ich eben noch suche... Suche einen 451 - gerne Passion oder Brabus, max 40000 Km. Farbe : Schwarz, weiß, oder Orange - bitte nur kein silber Alus - sehr gerne Sportauspuff - wäre klasse 8-) Ach, ja - natürlich bin ich bei mob.de + as24 auch am gucken, aber ich erhoffe mir hier etwas mehr individualität...!! Ciao Don [ Diese Nachricht wurde editiert von DonGiuliano am 13.04.2012 um 22:41 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.