Jump to content

smartneuling1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Villingen-schwenningen
  1. vielen Dank für die netten antworten. Ich war jetzt schlussendlich doch beim Smartcenter um die Ecke, weil ich einfach bedenken hatte noch so weit bis zu nächsten Werkstatt zu fahren. Zur Aufklärung: Laut Smartcenter lag es an einem defekten Querbeschleuniger. Würde für 220€ repariert. Schönes Wochenende
  2. also was ich beobachtet hab ist dass es immer einen Ruck gibt, aber das ist doch sicherlich die Folge darauf das kein Gang mehr "drin" ist oder? ich kann aber nicht sagen dass das wäherend/nach dem Beschleunigung oder Bremsen passiert. Gestern hatte ich aber iwie das Gefühl dass es bei schlechten Straßenbedinungen häufiger vorkommt ?!
  3. ich komme aus Villingen-Schwenningen, Großraum Stuttgart/Freiburg. Was glaubst du denn auf was ich mich ca einstellen muss bzw, was eine Reperatur kosten würde? liebe Grüße ps. ich hab total vergessen in meiner Beschreibung zu erwähnen dass meine ABS Warnlappe aufleuchtet :/// [ Diese Nachricht wurde editiert von smartneuling1 am 12.04.2012 um 07:31 Uhr ]
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich über Tipps und Problemlösungsvorschläge sehr freuen. Also ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Smart Baujahr 2001, cdi gekauft und bis jetzt ist der kleine auch wirklich prima gefahren, aber seit ein paar Tagen "haut" er aufeinmal während der Fahrt die Gänge raus, nach mehrmals hinundher schalten oder einem Neustart läuft er meistens wieder normal bis es nach ca 10 km wieder passiert :o :-? :o Ich bin leider ein totaler Leihe, noch Studentin und auf das Auto angewiesen und leider kann ich mir keine teuren Reperaturen leisten :( ich war schon beim a.t.u. und der kann das Problem leider nicht auslesen und hat mich weiter an ein Smartcenter verwiesen :/ gibt es denn noch eine günstigere Alternative außer ein Smartcenter/Mercedes-Center die mir den Fehler auslesen können? Ich wäre über jeden Lösungsvorschlag/ansatz unendlich dankbar. Viele liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.