Jump to content

Beuler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    erlangen
  • Kennzeichen
    ER

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi, ich habe überprüft ob alle Zylinder "richtig " arbeiten. Zündkabel der Reihe nach gezogen ( ja, beide 😉) Bei einem war nur ein ganz geringer Unterschied beim Laufen festzustellen. Funke ist bei dem Zyl da, die Kerzen aber sehr schwarz und etwas feucht. Daher komme ich auf den Leistungsabfall bei einem Zylinder. Wäre aber super wennś was einfacheres wäre LG Beuler
  2. Hallo Zusammen, ich muss mich von unserem Smart 450 Bj 2003 trennen. Er hat für den Tüv noch nen neuen Auspuff bekommen Kurz nach dem Tüv war dann ein deutlicher Leistungsabfall auf einem Zylinder. Er hat jetzt 150tsd KM (700ccm - Benzin) und die Reparatur rechnet sich für mich nicht mehr. Bevor ihn der Verwerter bekommt dachte ich frag ich mal hier nach ob Interesse besteht. 2 Winterreifen hinten (2016) und org Felgen vorne sind zusätzlich zu einigen Plastikteilen in Rot (war mal sw-rt) vorhanden. Die jetzige fabe ist silber -schwarz ( das sw Heckpanel ist auch noch in Silber vorhanden) VG Beuler
  3. Hi , hat jemand ein Gitter oder Netz rumliegen ? oder ne Bastelanleitung für´ne schöne passende Hundebox :-P (für´n kleinen Wauzi , etwas größer als ne Fußhupe :-D ) Grüße, Beuler
  4. Hallo, suche für meinen 2003 Facelift einen Kühlergrill in Schwarz oder Silber. Grüße, Beuler
  5. Hallo, wer hat mir denn die 2 "Kühlergrill" Einsätze angeboten ?? - ich hab in meinem tran anstelle auf "Beantworten " auf "Löschen" gedrückt :cry: Danke Rumpelstielzchn für´n Kaffee ;-)
  6. Hi Meli Danke !! Tausch war einfach und funktioniert gut
  7. Hi, nach dem 2 vierbeinige Zeitgenossen als Anhalter darauf bestanden hatten mitgenommen zu werden, brauche ich jetzt einige Body -Teile :cry: und ein Lenkrad mit Airbag und funktionierenden LWS :( deshalb suche ich entweder einen kompletten Body-Satz (farbe erstmal egal) oder Kotflügel vorne rechts, Mittelteil mit Gitter, und Kotflügel hinten links - bevorzugt rot für meinen Facelift - BJ 4/ 2003 was auch noch zu überlegen wäre , nen Smarti mit Motorschaden wenn der net zu arg teuer ist. Grüße Beuler
  8. Hi Meli, habe Interesse - ist das mit dem LWS und Airbag ? Grüße, Beuler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.