Jump to content

Pussay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich muss über mein Erfol berichten! Also gestern Habe ich die ganze Leiste ausgebaut und dann sofort das neue Radio angeschlossen, aber es Funktionierte nicht. Schließlich wenn man die Mittelkonsole ausgebaut hat wie hier http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=37514&forum=60 wird man ein ISO Anschluss sehen, der passt auch wunderbar zum radio! Jedoch sieht man auch am Kabei eine Schaumstoffabdeckung in der sich auch noch 2 Anschlüße versteckt! Die schaumstoffabdeckung muss man abmachen und dann an den anderen Stecker (drunter sind 2 und 1 davon ist schon angeschloßen) anstecken! Und nicht vergessen die Schamstoffabdeckung wieder zu zumachen damit es schon geschützt ist ! Und das Fremdradio Funktioniert erst dann wenn ihr die Zündung anmacht! Achtung man muss auch vorher ein Antennenadaptor kaufen! Bei ebay habe ich für 1,69 € Gekauft! [ Diese Nachricht wurde editiert von Pussay am 09.04.2012 um 15:03 Uhr ]
  2. vielen Dank, ich probiere es jetzt mal=) Liebe grüße
  3. Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Olivia und ich komme aus Belin. Ich habe vor Kürzem ein Smart Forfour geschenkt bekommen - mit der Schönen Lederausstattung ud geilen Alufelgen, aber ohne cooles Soundsystem drinnen. Und das finde ich, um ehrlich zu sein, nicht in Ordnung. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und ich möchte, dass diejenigen die schon mal damit eine Erfahrung gemacht habe mir helfen. Bei mir im Auto gibt es ein Standart Radio - Six und es gehen nur Zwei Lautsprecher und nur in den vorderen Türen. Ich habe ein Pioneer Radio das ich einbauen Möchte (http://www.ebay.de/itm/PIONEER-DEH-1420UB-CD-MP3-AUTORADIO-TUNER-USB-AUX-IN-PRE-OUT-NEU-OVP-/370595248361?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item564932b8e9) und ich habe ein Aktiv Untersitzsubwoofer von Auna (http://www.ebay.de/itm/AUNA-25CM-10-AUTO-AKTIV-SUBWOOFER-CAR-METALL-UNTERSITZ-BASS-BOX-KISTE-250W-/260858726928?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3cbc644a10) und eine Radioblende von irgendeiner underground Firma (http://www.ebay.de/itm/Radioblende-SMART-ForFour-454-schwarz-/260565798940?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item3caaee901c). Ja und ihr habt richtig verstanden, ich - junges Mädchen habe mich auf dem Weg gemacht möglicht soviele Informationen darüber zu sammeln, sodass ich dann die alle auch praktisch umsetzen kann. Ich habe schon sogar eine Internetwebseite gefunden wo es mithife des Bildmateriales erklährt wird wie man ein Six Radio Ausbaut - finde ich good, ich glaube dass es auch so bei mir Klappt (http://www.smart-forum.de/modules.php?...) DIE ERSTE FRAGE! Brauche ich für mein neues Radio noch einen extra ADAPTER kaufen, oder kann ich es so sofort anschließen? DIE ZWEITE FRAGE! Wie komme ich mit dem Stromversorgungskabel für Subwoofer von dem Hubraum in Innenraum? Loch Boren? Aber wo? Oder gibt es andere Möglichkeit? DIE DRITTE FRAGE! Wolang verlege ich (Oder wie komme ich) den (mit dem) Kabel von Subwoofer zum Radio? Also wie komme ich hinter das Radion an die Anschlüße DIE FÜNFTE FRAGE! Wie schließe ich die Hinteren Lautsprecher an das Pioneer Radio an und woher weiss ich, dass es auch schon ein Kabel gibt, der hintere Lautsprecher mit dem Radio verbinden Kann? SECHSTE FRAGE! Wenn ich eine Stärkere Battarie einbaue 55Ah - kann sie meine Lichtmaschine kaputt machen? Am schönsten wäre natürlich ein Video als Antwort, oder Bildmaterial. Aber ich würde mich natürlich auch schriftlicher Hilfe freuen. Vielen Dank im Voraus. Und ich verspreche euch, dass wenn ich es dann selber einbaue mache ich ganz viele Fotos davon und auch vieos, damit dann später auch jeder andere anhand dieses sebler Radio und Subwoofer Einbau durchführen kann [ Diese Nachricht wurde editiert von Pussay am 08.04.2012 um 11:01 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.