Jump to content

twin-smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kummerfeld
  • Kennzeichen
    PI-XL 21 / PI-XL 23
  1. Hallo Smarties! Als ich heute morgen in meine Kugel stieg, da sprangen mir die drei Balken ins Gesicht! Also ab ins Forum und nachgelesen. Ich hoffe es liegt auch nur an der Feuchtigkeit und Kälte. Ich werde auch mal im SC nachfragen vielleicht brauche ich auch eine neue Schaltplatine!? :cry: Zum Glück hab´ ich noch eine Woche Urlaub um das zu Regeln. Ich werde mich melden, wenn ich etwas Neues erfahre.
  2. Hallo erstmal! Ich möchte mich zuerst für alle Tipps bedanken, die ich hier im Forum gelesen habe. Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen. Ich hab´ mir mein altes Clarion Radio mit CD-Wechsler eingebaut. Dies war aber nur möglich da ich von misterdotcom das Kabel mit Hochpassfilter bestellt habe. Die vom SC waren da keine große Hilfe, und bei OHM Autoradio wollte man mir eine komplette Weiche mit Einbau für € 75.- andrehen-- na vielen Dank auch-- Mit dem Kabel hat alles wunderbar einfach geklappt :) Nochmal vielen Dank!! P.S. Wenn ihr noch Tipps habt welches System ich in die Tür einbauen kann (ohne Endstufe) wäre ich ganz froh Euer twin-smart
  3. Der große Tag war gekommen an dem wir unsere zwei Knutschkugeln abholen konnten. Ich hab´ mir gleich einen Tag frei genommen um alles zu erledigen (anmelden, neue Nummer etc.). Also gleich morgens zum Straßenverkehrsamt um gleich der erste zu sein - war wohl nichts Nr. 48!! - die Spannung stieg bis bei Nr. 43 die Computer abgestürzt sind. Nach etwa 15 Min ging es dann aber doch weiter. Die Anmeldung selber ging ganz schnell, und ich bin sofort zum SC um meinen "kleinen" abzuholen. Meiner war noch nicht fertig also bin ich erstmal mit dem kleinen meiner Frau nach Hause. Nachmittags hab´ich meine Frau von der Arbeit abgeholt und wir sind nochmals zum SC um meinen abzuholen. Wenn ihr also in Zukunft in Hamburg einen Smart seht mit einem/er Fahrer/in der/die das Grinsen nicht vom Gesicht bekommt, dann könnte das ein Teil von Twin-smart sein :-D :-D Also bis bald werdende Smarties, wir haben es geschafft!!!
  4. Hallo, ich wollte meinen alten auch in Zahlung geben, dabei sind aber noch nicht einmal die Anmeldegebühren herausgekommen ( Opel Omega ´90 170 tkm). Ich hatte aber Glück, dass im Bekanntenkreis Jemand von meinem Plan gehört hat und den Wagen gekauft hat. :-P Lasst Euch nicht entmutigen, denn der Aufwand lohnt sich! Noch 2 Tage bis zu meinen Knutschkugeln!!!
  5. Noch 10 Tage und dann werden zwei Smarties das Licht der Welt bzw der Straße erblicken! Wir haben uns entschlossen unser Auto zu verkaufen und uns zwei Smarts zuzulegen, damit ist man ja auch viel mobiler. Nachdem ich schon viel hier im Forum gelesen habe, werde ich von heute an auch meine Erfahrungen mitteilen. Also: der Countdown läuft! Gruß an alle! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.