Jump to content

camillogreen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    kehrsen
  • Kennzeichen
    RZ
  • Beruf
    tischler
  1. Suche Hochdruckpumpe cdi 0,8 typ 450 auch gerne undicht....hat noch einer was liegen ???freue mich über ein angebot...gruß marco
  2. bei mein 450cdi ist wohl die hochdruckpumpe undicht geworden,er springt bei minus graden kaum noch an und unterm auto ist eine große dieselpfütze....ich will sie ausbauen und neu abdichten oder es hat einer vielleicht noch eine günstige liegen die ich im vorwege neu abdichten kann und dann nur tausche,ihr könnt mir gern ein angebot machen....vielleicht hat ja auch noch jemand eine anleitung dazu..... gruß marco
  3. möglichst in grau oder schwarz.....für ein cdi 450...würde mich über ein angebot freuen....gruß marco
  4. ich kann damit sehr viel anfangen um mir ein überblick zu verschaffen wie so ein smart motor aufgebaut ist.....leider ist noch nichts bei mir angekommen....hat sonst noch jemand eine idee wo man sowas bekommen kann ??? gruß marco
  5. der link ist doch nicht mehr verfügbar und der guzte mann hat bestimmt die schnauze voll jeden eine zeichnung zu schicken...sonst hätte er doch den link nicht reingestellt oder ???
  6. hallo hat jemand so eine zeichnung liegen....wäre froh wenn ihr mir eine schicken könntet....hauptsächlich vom motor...... marco.maschke1@freenet.de
  7. nein er macht nichts...die batterien werden heute noch von beiden schlüssel erneuert um das erstmal auszuschließen....
  8. ich hatte es schon öfter das ich zum fahrzeug kam und er nicht auf das aufschliessen reagierte....dann habe ich ihn am kofferraum aufgeschlossen....doch wenn ich dann einsteige und starten will geht er nicht an und das schlüsselsymbol leuchtet....mit den einen schlüssel geht er dann gar nicht an mit den anderen geht es wenn man ihn neu anmeldet..... :-x
  9. ich habe ihn erst drei tage....ist bj.5/2003 ist dann wohl ein 450 oder ??? ich konnte also noch nicht richtig ermitteln wo der geruch her kommt....bin ebend smart anfänger :-D
  10. ja immer egal ob motor an oder aus...meine frau meinte sie bekomme bei länger fahrt kopfschmerzen davon.....
  11. grins ja danke aber das ist nicht die lösung des problems einfach was drüber zu sprühen....aber wenn ich den fehler behoben habe komme ich gern drauf zurück ;-)
  12. hallo ich habe das problem das mein smart cdi im innenraum stark nach kerzenwachs riecht vielleicht war schon mal einer in einer kerzenfabrik und kennt diesen geruch....was kann das sein kann verbranntes öl so riechen nach verbrannten gummi oder plastik riecht es nicht....gruß marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.