Jump to content

2Highlight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidesheim
  • Homepage
  • Kennzeichen
    MZ-MZ
  • Interessen
    Fahrzeugfolierungen
  • Beruf
    Car Wrapping Folierer
  1. Sind ja alle mittlerweile foliert und es ging perfekt, es ist auch geklärt warum dies so ist mit den unterschiedlichen Größen , ist eine reine Produktionssache vom hersteller und den Formen die sich auch verändern . Gruß
  2. Super danke für die nützlichen Info´s in einem zusammen gefasst :) Den hätte ich eh nicht beachtet , hirnlose und Menschen ohne Niveau und extremer Langeweile ignoriere ich generell
  3. kannst sie ja gerne mitteilen aber die Fahrzeuge standen alle in der Halle bei den gleichen Temperaturen , aber die dehnen sich doch nicht so extrem aus oder denkst du doch ? Weiß ja nicht warum du jetzt so reagierst ... :)
  4. Baujahr 11/2011 waren die Farbe und Temperatur sollte ja keine Rolle spielen :) Ausser es wäre ein extrem dehnbarer Grundstoff aus denen die gefertigt werden bzw. wurden Modell Cabrio Brabus For Two [ Diese Nachricht wurde editiert von 2Highlight am 02.03.2012 um 21:47 Uhr ]
  5. Hallo, ist jemand bekannt das die Motorhauben beim neuen Smart unterschiedliche Größen haben ? Wir haben für eine Fahrzeugflotte 16 Carbonfolien Hochglanz geschnitten und bei allen Modellen waren andere Abmessungen an der Motorhaube. Die unterscheiden sich teilweise bis zu 1cm in der Breite und bis zu 0,6cm in der Länge. Ist das normal beim Smart ? Sind etwas verwirrt ! [ Diese Nachricht wurde editiert von 2Highlight am 02.03.2012 um 20:28 Uhr ]
  6. wir haben 3 VW Up bereits foliert und sind absolut enttäuscht von dem Auto. Es gibt nicht einmal höhenverstellbare Sicherheitsgurte. Das bedeutet wenn Personen unter 1,62cm Größe sich vorne anschnallen wollen , dann hängt der Gutrt am Hals direkt. Und die Griffigkeit der Materialien im Innenraum , naja für den preis vom UP kaufe ich mir lieber ein anderes Fahrzeug.
  7. Hallo zusammen, wir möchten uns demnächst einen oder 2 Smarts zulegen als Firmenfahrzeug. Da wir viel mit Smarts zu tun haben beruflich im Bereich Tuning und Design , möchten wir uns auch deshalb welche zulegen. Wir sind bislang noch nicht lange in den Genuss gekommen einen Smart ausgiebig zu fahren, deshalb möchten wir uns hier paar Info´s holen. Wir möchten uns informieren über die Wartungen - Laufleistung und wie er sich auf längeren Strecken verhält für unsere Aussendienstler. Gruß Meikel [ Diese Nachricht wurde editiert von 2Highlight am 01.03.2012 um 20:56 Uhr ] ----------------- Fahrzeugfolierer aus Leidenschaft [ Diese Nachricht wurde editiert von 2Highlight am 01.03.2012 um 20:59 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.