Jump to content

lebecker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    wiesbaden
  • Kennzeichen
    Wi-BB-204
  1. wenn dein auto 1 liter öl auf 1000 km verbraucht, kann man sich ja denken das der motor dich in nicht al so ferner zukunft mit einem angebrannten ventil oder einer verschmorten zündkerze überraschen wird.
  2. lebecker

    anlasser

    die lima hab ich schon mal gewechselt, dazu mußte ich denn motor ablassen, hat das mit dem stecker einer schon mal ohne ablassen gemacht.
  3. lebecker

    anlasser

    jab N steht im display, also der stecker der am anlaßer dran ist so ein kleiner rechteckiger schwarzer wenn ich mich nicht irre.
  4. lebecker

    anlasser

    guten morgen leute, ich hab ein dickes problem heute morgen auf dem weg zur arbeit bei einem stop an der tanke, wollte die karre nicht mehr anspringen. beim startversuch hört man die einspritzung aber der anlasser macht keinen mux. als ich das auto auf einen parkplatz geschoben hab versuchte ich es nochmal und er sprang an. ich hoffe mal das er es heute nachmittag nach feierabend bringen wird. habt ihr tips????
  5. hallo, ich bin aus Wiesbaden, hab hier einen der auf die smarts spezialisiert ist, austauschmotor mit übergrößen kolben 1300 euro, wenn du die tel willst schick mir ne pn
  6. vielleicht ist es auch nur weil du nicht richtig auf die bremse trittst. wenn ich schnel und hecktich in der Stadt unterwegs bin passiert mir das beim einparken auch manchmal, meine schalthand ist schneller als mein fuß. mfg
  7. - eine möglichkeit ist das der aktuator defekt ist, der kostet 260 euro. das war bei mir auch nachdem ich neuen motor und ne neue kupplung bekommen habe, da ist die durchnittliche lebensdauer halt schon rum. als nächstes geht dir die lichtmaschiene an denn arsch. ps. alles wird gut
  8. lebecker

    schlüssel

    alles klar, danke für die infos,. wenn ich es machen hab lassen schreib ich rein was es gekostet hat.
  9. lebecker

    schlüssel

    hallo, mein ersatzschlüssel vom 450 geht nicht mehr. bei meinem passat konnte man denn einfach in das Zündschloss stecken beide knöpfe drücken und er war wieder programmiert. hab eben mal bei SC angerufen, programmieren kostet 25 euro und falls der schlüssel defekt ist 130 für neun neuen. das ist ganz schön hapig. hat jemannd nen tollen tip für mich?
  10. nein, ich hab das ein bissel einfacher geschrieben, in wirklichkeit bin ich 1000 meter vor der mietwerkstadt auf dem hinweg befor ich die lima getauscht hab schon stehen geblieben wegen dem aktuator. die jungs von der selbsthife werkstatt haben mich dann dort hin abgeschleppt. als ich dann wieder weg wollte noch dem tausch der lima hatte ich das aktuator problem immer noch. dann hab ich mich vom adac abholen lassen. sorry , ich war zu faul um das vorher so ausführlich zu schreiben
  11. so neue lima ist verbaut und funzt, das teil hat 159 euro gekostet, da ich die lima jetzt zum 2ten mal getauscht habe und ich wußte welche schrauben ich auf zu machen habe . habe ich es in reckordverdächtigen 35 Minuten geschafft. aber das beste ist, ich fahr aus der mietwerkstatt und bämmmmm das Auto kuppelt nicht mehr in denn gang ein. bämmmmm Aktuator kaputt. an meinem Geburtstag, wer braucht so etwas. aber egal, diese Woche hat mir gezeigt, das ein smart nicht gebaut wurde um weiter als 100 tkm zu fahren. zum verkauf steht ein 98er 599ccm schwarz silebr, Motor neu, tubo neu, kupplung neu, aktuato neu, lima neu, bremsen neu, + Winterreifen alle teile sind erneuert, top Auto, wer intresse ahat bitte pn
  12. Achtung Achtung, spaß am Auto, so mitlerweile muß ich wirklich sagen das ich meinen kleinen verkackten elefantenrollschuh von ganzem herzen hasse. heute morgen hab ich die neue lima eingebaut, was wirklich eine scheiß arbeit ist, weil man nicht richtig dran kommt auch wenn der Motor runter gelassen ist. naja, eingebaut Auto angemacht, geht immer noch nicht. erst hab ich gedacht ich hab das eine kack kabel vielleicht falsch angeschlossen. dem war nicht so. nach einer stunde Telefon Action war dann klar das die Firma die das teil hergestellt hat eine falsche etikete draufgeklebt hat. morgen kommt dann wieder eine neue lima die ich dann wieder einbauen kann, aber keiner weis ob die auch falsch beklebt worden ist, erlich gesagt hab ich denn Kanal voll. weil das teil falsch war und nicht richtig funzt, mußte ich mir für denn nachmittag einen tag Urlaub nehmen. da mein Auto schon wieder nicht funktioniert und ich nicht zu meinem Arbeitsplatz kommen konnte. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. PS ich hatte ne 5 in deutsch
  13. danke, morgen früh geh ich in ne mietwerkstatt, auf die bühne.
  14. morgen kommt die neue lichtmaschiene, wer weis denn ob es reicht das mann die eine in der mitte sitzende motorhalterung, also die Richtung front ist, nicht die hinteren 2./ab macht um die lima da raus zu bekommen. schon mal jemannd gemacht????
  15. es ist gar nicht so einfach raus zu finden welche lichtmaschine da verbaut ist. 75 oder 65 A. das war ein ganz schöner kampf. es ist eine 75 A lima. schade, der mann von wacker und döbler hat mir gesagt das es für die 65 A einen reglersatz zum tauschen gäbe. oder weis einer von euch wo ich so etwas für die 75 A her bekommen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.