Jump to content

Nicoc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Hi Leute Danke für eure Meinungen. Also es ist mir fast egal ob 2,8 oder 4 Liter solang hier keiner sagt sobald man überland von der Stelle kommen will ist man bei 7 Liter weil dann kann ich auch wieder audi fahren. Vielen dank an den der seine gelaufenen km mal gesagt hat. Das der Rest Pflege braucht ist klar. Hatte nur keine Lust den Diesel jetzt mit 122 tkm zu holen und erst mal Turbo neu zu machen und kurz drauf nen anderen Motor zu benötigen. Danke nochmal. Kann mir vielleicht noch einer was kurzes zu der Dichtheit des Cabrios sagen? Ist es beim fahren wie Fenster offen und bei regen Park ich besser in Garage oder ist sind sie im normal Fall dicht? Gruß nico
  2. ohje wenn ich sage wieviel ich fahre sagst du kauf einen neuen-so ca.120 000 km im jahr aber das verteilt auf 4 autos. denke auch das ich besser tausche aber kann mir denn hier jemand sagen was so ein cdi i9m schnitt bei normaler fahrweise braucht-also schon zügig aber nicht bis in rotenbereich. und was hält normal so ein diesel motor an km aus??
  3. es sind beide ca gleich alt 2001bj der benziner 80tkm der diesel 122tkm der diesel ist ein cabrio,ein jahr garantie auf motor und getriebe,inspektion gerade neu gemacht mein benziner hat auch inspektion gerade hinter sich allerdings hat der immer höheren öl und spritverbrauch.daher bin mir nicht sicher wie lang er noch mitmacht.der diesel ist der mit 30kw cdi- ich weiß das so benziner mit 120tkm meistens schon am ende ist aber wie sieht es beim diesel aus-ist ein diesel mit 120tkm auch schon am ende seiner tage?
  4. Hallo Ich fahre ein Smart Fortwo Benziner. 80tkm. Könnte jetzt gegen einen Diesel tauschen 124tkm. Kann mir einer vor und Nachteile Benziner im Vergleich zum Diesel sagen. Wirklicher Verbrauch vom Diesel und wieviel km macht so ein Diesel Motor im Schnitt. Danke Gruß nico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.