Jump to content

XtraSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Kennzeichen
    F-XS
  • Beruf
    Selbständig
  1. Die frage hast du doch schon mal gestellt oder :) Also wenns langlebig sein soll und was bringen soll dann kommste um das steuergerät programieren nicht rum lohnt sich aber wie schon mal gesagt. Gruss Andreas
  2. Hi,die Federn sind super nur mikt den Dämpfern haben die Probleme wegen Ölverlust daher sollte man von komplettfahrwerken dieser Firma abstand nehmen und für den preis ein komplettfahrwerk kann nim grunde nix besonderes sein. Also lieber bissl mehr in die Dämpfer investieren. Gruss Andreas
  3. Hallo ich habe grade eine Heckschürze zu, verkaufen sie ist unlackiert und ohne kratzer etc. wenn interesse meld dich kurz mit ner PN. Gruss Andreas
  4. Hi,cool das ist mir doch glatt entgangen :) Hätte mich auch gewundert das es in meinem gebiet eine smartclub gibt. Danke dir für deine Hilfe werd mal gleich anmelden ;-) Gruss aus Frankfurt :)
  5. Ja es wird viel geredet da hast du recht aber man merkt schon sehr schnell in einem gespräch mit wem man es zutun hat.Und 14 Jahre Smart Erfahrung denke ich mal sprechen für sich. Gruss :)
  6. Ja ich bin super zufrieden weil der gute Mann von cs-Tuning schon ewig in dem bereich smaties chippt und er weiss wovon er redet ich habe mit ihm vorher ausfühlich gesprochen und das hat mich überzeugt es bei ihm zu machen. Wenn du da auf der seite nichts gefunden hast würde ich dir mal empfehlen ruf den Thomas einfach mal an und frage ihn selbst mal der beantwortet dir alles was du wissen willst und ich denke da räumt auch einige Bedenken dann bei dir aus. Gruss Andi ;-)
  7. Hi,ja das problem kenne ich auch mit der lieben Tankanzeige! Wenn der Tank leer ist und der BC nur noch 2,5l anzeigt bekomme ich max.27-28l rein und wenn ich dann fahre ist bei 120km auch schon fast die hälfte wie der leer. Hab da mal nachgefragt beim SC und die sagten da der Tank sehr flach eingebaut ist gibt es da ein problem mit der Entlüftung des Tanks ich solle dann mal paar KM fahren und nochmal nach tanken macht für mich jetzt keinen sinn wenn ich 2mal tanken muss um einmal den Tank vollzukriegen. Gruss Andi :roll:
  8. Bei mir wurde das steuergerät ausgebaut und ne neue software draufgespielt gelötet oder ähnlich wurde nicht. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von XtraSmart am 25.01.2012 um 23:23 Uhr ]
  9. Hi,also ich hab den Brabus mit 98Ps Bj 2009 und hab ihn chippen lassen und es ist schon ein riesen unterschied wie ich finde und wenn man weiss wo man hin geht ist mit technischen problem auch nicht zu rechnen ich wahr z.B bei CS Tuning und bisher absolut zufrieden. Hoffe das hilft dir etwas weiter Andere Formen die was bringen in der Leistung kenn jetzt nicht wirklich welche. Gruss Andi [ Diese Nachricht wurde editiert von XtraSmart am 25.01.2012 um 23:06 Uhr ]
  10. Hallo zusammen ich bin noch neu hier und hab schon mal durch geschaut nach Smartfahrern(Clubs)im Rhein-Main gebiet bzw.Frankfurt habe aber nichts wirklich finden können.Hab ich da was übersehn oder sind die hier im Forum nicht so sehr vertreten? Bitte mal melden wäre cool. Ich danke euch schon mal im voraus Grüsse aus Frankfurt ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von XtraSmart am 25.01.2012 um 23:04 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.