Jump to content

woodywood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kirchardt
  • Kennzeichen
    HN-TH-106
  • Beruf
    Patissier
  1. Es ist nur der hintere rechte Kotflügel kaputt achse usw ist intakt auch das mittelpanel und der linke Kotflügel usw
  2. Am heck ist nur das auf dem Bild defekt
  3. Modell:450 EZ: 08.2001 Standort: 74912 Kirchardt Halter: Ich bin der 2te Ausstattung: Passion Bilder: Hab ich versucht rein zu stellen ging aber i.wie nicht aber ich kann gerne welche per E-Mail schicken Prais: VHB
  4. Hallo, ich würde gerne meinen unfall smart verkaufen bei Interesse einfach melden ist ein CDI Cabrio der Motor läuft immer noch sauber km: ca 160000 hat einen front schaden [ Diese Nachricht wurde editiert von woodywood am 08.01.2013 um 02:28 Uhr ]
  5. Also ist ein Diesel 166tkm und ich möchte um die 1500 eigentlich schon sehen
  6. Hallo, Ich suche jemanden der mein Smart Fortwo 450 bj.01 Cabrio mit frontschaden noch ankauft kenn ihr da vll. jemanden ? die meisten die ich bisher angerufen habe sagen das bj. wäre zu alt vll. hab ihr eine gute Adresse an die ich mich wenden kann Dank.
  7. Schade und sonstige alternativen an den ich vll bissle zurück stecken muss??? Und wie bekomm ich ausser dem Auspuff noch einen dumpferen Sound hin?
  8. Hi, Da mir das letzte mal schon so klasse hier gehoflen wurde wende ich mich wieder mit einer frage an euch und zwar suche ich für einen fortwo Cabrio bj 01 CDi einen sportauspuff mit Sound aber auch einen mit dem ich meine grüne Plakette behalten kann also denke mal mit Partikel Filter und mit dem ich ohne Probleme durch den TÜV komme also Abe oder e-Nummer Danke schon einaml
  9. Hallo, Ich hätte mal eine frage und zwar giebt es ja das Leder kit für das Armaturenbrett von quereser und jetzt wollte ich einmal fragen wer so im umkreis Stuttgart oder Heilbronn damit umgehen kann also mir das überziehen kann ??? Oder vllt hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie anspruchsvoll das unterfangen ist??? Danke ----------------- Dont hate the player hate the game
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.