Jump to content

scrappy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Donauwörth
  • Kennzeichen
    DON-KI-922
  • Beruf
    Fachabi Anwärter
  1. So ich hab mal bei einem angefragt der das KS-PD100 verkauft, mit welchen iPods er es benutzen konnte. Seine Antwort: - iPod nano 2. und 4te Generation - iPhone der 1. und iPhone 3G - iPod Touch 2G sollte funktionieren Meistens funktioniert bei den neuersten Geräten das Aufladen nicht mehr, da dies von Apple vor wenigen Generationen geändert wurde.
  2. Guten Morgen Smart Community, ich möchte mir für mein Autoradio (JVC EXAD KD-AVX11) den Ipod Adapter -KS-PD100- holen. Problem ist nur dass ich im Internet überall was anderes lese wegen kompatibilität mit den Ipods (also welcher geht welcher geht nicht). Ich selbst habe einen Ipod Touch 2G mit 8gb. Wäre super wenn vllt noch jemand diesen KS-PD100 hat und seine Erfahrungen hier mit mir teilen könnte. Greetz
  3. Ok vielen Dank ;-) werd ich nachher mal Probieren. Und wegen diesem Ipod Problem mach ich noch nen extra Thread auf.
  4. Dann hab ich ja dauerstrom :-D. Das wollte ich ja auch nicht. Hatte es im Focus auch ne Zeitlang so Problem war nur dass wenn ich den Radio auch ausgeschalten habe er trotzdem meine Batterie leer gesaugt hat.
  5. Guten Morgen Smart Community, ich hab mir vor 2 Monaten einen Smart Roadster zugelegt, bin super zufrieden damit. Hab natürlich mein Radio von meinem letzten Auto mitgenommen das ist ein - JVC KD AVX11 - oder auch - JVC EXAD KD-AVX11 . In meinem letzten Auto war alles super (war ein Ford Focus), das Radio gieng mit der Zündung an und nach dem Zündung ausmachen und wieder einschalten waren alle Einstellungen noch da. Beim Smart verliert er leider immer alle Einstellung und spielt die CD immer wieder von vorne was leider sehr nervig ist, wenn man den ersten titel schon zum 100ten mal gehört hat :-D . Wär super wenn vllt jemand sagen könnte was ich da umklemmen muss dass er die Einstellungen behält. Und noch eine Zusatzfrage wenn jemand Erfahrungen damit hat. Und zwar möchte ich mir diesen Ipod Adapter für das Radio noch zulegen ist der -KS-PD100- und dazu einen Ipod Touch 2G. Jetzt lese ich in manchen Foren dass der wohl nicht gehen soll an diesem Adapter in anderen steht dass das kein Problem währe. Vllt hat ja jemand Erfahrungen und kann mir sagen obs geht oder nicht. Greetz Scrappy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.