Jump to content

carina6286

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    41379 Brüggen
  • Beruf
    verkäuferin
  1. Hallo suche ganz dringend ein wischwasser Pumpe für'n smart 450 99 er bj am besten aus meinen Umkreis 41379 brauche sie bis Mittwoch
  2. hallo nochmal habe vorhin mal die battarie abgeklempt jetzt läuft er wieder normal wobei mir auf gefallen ist der der krümmer ein kleinen riss hat kann es sein das das es ist der der turbo druck verliert
  3. carina6286

    Gas probleme

    Hallo kann mir jemand helfen unzwar ist mir heute aufgefallen das mein smart 450 erst das Gas relativ spät annimmt also ich meine das ich das Gas Pedal richtig durchtreten muss was kann das sein
  4. kannst du mir vielleicht sagen ob der motor der scheiben sprühanlage auch über ein relais läüft weil er tut es auch nicht aber die scheiben wischer laufen.
  5. nein ich glaube nicht es ist blau 20A steht drauf und ne nr 702.80 warum
  6. ja ihr hab recht es war ein blaues relae das kaputt war muss jetzt nur schauen wo ich so eins noch her bekomme danke
  7. wo bekomme ich so ein relai her sorry habe nicht viel ahnung
  8. wie kann ich es sehen ob sie verbrannt sind weil klicken tuhen sie ja
  9. habe noch ein drei speichen lenkrad mit wippschaltung für nen 451 er teilenr.A4515400417 es ist noch relativ neuwertig für 250 euro ist es euers es steht bei ebay drin artikelnr:251152252076
  10. hallo habe einen 99er smart bei mir geht die hupe nicht mehr habe die hupe ausgebaut und an der batterie angeklemt und sie funktioniert wer kann mir weiter helfen wenn ich am lenkrad auf die hupe drücke höre ich das relai klacken.
  11. hallo habe das gleich lenkrad auch zu verkaufen falls int. bitte melden.Preis 250 euro
  12. Hallo habe noch so ein lenkrad was sie suchen was wären sie denn bereit dafür zu bezahlen ist noch relativ neuwertig.
  13. habe meinen smart mit einem ventil kaputt und suche einen motor bitte um hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.