Jump to content

Babsi29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oer-erkenschwick
  1. Bitte mal ne Mail an mich falls das Board noch da ist
  2. Babsi29

    Vorstellung

    sonnst hat keiner was zu meinem kleinen zu sagen? hätte ich ihn liber vorher reinstellen sollen und dann die sachen im traid habe was neues rein machen sollen :( und hat jemand ne idee für den kühlergrill oder vielleicht sogar noch einen rum fliegen?!
  3. Babsi29

    Vorstellung

    Danke sehr finde auch das es gut aussieht! Nur abwarten wenn ich die distanzscheiben Einträge lassen will, jeweils 25 mm pro seite :-D Habe ihn noch Chipen lassen auf ca.75 PS auch wegen der schaltverkürzung und 30x30 mm Eibach Federn eingebaut. Macht echt Spaß zu fahren mit den F1 wippen!! Jetzt brauche ich nur nich eine kleine Antenne und hätte gerne einen Kühlergrill ohne die Nebel Einsätze!
  4. Babsi29

    Vorstellung

    Das ist Mein Smart :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Babsi29 am 13.06.2012 um 18:40 Uhr ]
  5. Babsi29

    Vorstellung

    Hallo, wollte mich auch mal vorstellen, bin der freund von der Babsi und heisse Manuel. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Babsi29 am 13.06.2012 um 18:35 Uhr ]
  6. Babsi29

    Armaturenbrett

    Mh das war es schon?! Hat keiner ne Idee das es doch geht?
  7. Babsi29

    Armaturenbrett

    Lach mich schief, was habe ich den da geschrieben hahaha. IPad macht sich manchmal selbständig beim schreiben. Also ich würde gerne in meinen 450 Cabrio das Armaturenbrett vom 451 einbauen
  8. Babsi29

    Armaturenbrett

    Hallo ich bin dr Freund von der Babsi und habe mal eine frage. Ich habe mir gestern einen 42 Cabrio den 450! Werde ihn hier die Tage mal vorstellen und mich auch! Also ist es möglich das Armaturenbrett aus dem aktuellen Smart in den 450 einzubauen??? Hat das schon mal jemand versucht oder wurde hier schon drüber geschrieben?! LG
  9. Babsi29

    Getriebe

    Manchmal kann ich ihn bewegen mit der Masse muss ich schauen
  10. Babsi29

    Getriebe

    Hin und her haben wir gemacht. Dann muss ich wohl doch mal zum sc :cry: Danke trotzdem! Falls noch einer ne Idee hat bitte raus damit!,,
  11. Babsi29

    Getriebe

    Batterie getauscht und auch versucht zu überbrücken. Nichts!
  12. Babsi29

    Getriebe

    Und darum schaltet Gas Getriebe die ganze zeit durch?!
  13. Babsi29

    Getriebe

    Hallo, ein bekannte hat nen for2 und gerade frisch TÜV gemacht, also alles tako! Ein Tag danach springt er nicht mehr an! Wenn man die Zündung anmacht hört sich an als wenn jemand alle Gänge durchschaltet!!! Dann hört es irgendwann auf und im Display steht n. Aber er geht nicht an. Hat jemand einen Tipp oder ne Idee!?
  14. Babsi29

    Ist das was?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157540847 Habe diesen Smart gefunden und Interesse daran! Aber mein Freund ist 1,93 groß. Passt er da rein :-? Muss ich beidem Waagen was beachten! Ist das ok einer der ersten zu kaufen oder sollte man lieber mehr investieren? Finde die Beschreibung zu dem Waagen der gut! Würde mich freuen zu lesen was ihr davon haltet!!, LG [ Diese Nachricht wurde editiert von Babsi29 am 07.04.2012 um 23:04 Uhr ]
  15. Babsi29

    For Four

    Klar immer weiter schreiben! Danke euch schon mal! Aber was sagt ihr den zu dem preis?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.