Jump to content

smart-ms

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osdorf
  • Kennzeichen
    RD
  1. Ja und wie man sieht sogar schon vier jahre
  2. Neee, er konnte mich nur beim Stammtisch nicht einordnen! :-D :-D :-D :-D :-D
  3. Huhu, wie beim Stammtisch im Bremen versprochen, hier die kleine Nachricht von mir. Gruß Melly
  4. Stimmt, aber den Link hatte ich auch schon angegeben. Hast ja eigentlich recht, wenn Du sagst, hier haben die alle schon einen 42. Aber versuchen kann man es ja mal! Trotzdem danke
  5. Guten morgen an alle! Der Wagen ist immer noch zu haben! Der Preis ist VHB! Wer Interesse hat, ansonsten Angebot schicken!
  6. Ach ja, habe natürlich vergessen zu schreiben, wo er steht! Er steht im hohen Norden in der Nähe von Kiel und Eckernförde Ach ja und hier die Anzeige mit Fotos: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6481432&id=gfycdvbazv3 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ms am 10.07.2006 um 18:02 Uhr ]
  7. Ich verkaufe meine geliebten 42 cdi passion, da ich mich nun doch vergrößern möchte. Hier die erforderlichen Daten: - Baujahr 08/2000 - Kilometerstand: 105.000 - Diesel - 30 kw / 41 PS - Außenfarbe: blau - Innenfarbe: grün - Tridion-Zelle: silber - TÜV / AU bis 08/2007 - Nicht-Raucher-Auto - regelmäßiger Service - guter Zustand von außen und innen Weiteres: ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Dachträger, Fensterheber, Klima, Seitenairbags zusätzliche Beschreibung 1. Hand, Tridion-Zelle silber, Alufelgen von Rial Le Mans 175/15" vorne, 195/15" hinten, Winterbereifung auf Stahlfelge mit kleinen Radkappen, Panoramadach mit Sonneschutzblende, Soundboard mit blauem Bezug, Panasonic CD-MP3-Radio inkl. Fernbedienung,Heckträger plus Fahrradträger für zwei Fahrräder, Chromringe auf Uhr- und Drehzahlmesser, kurze Antenne, Velous-Fußmatten, unfallfrei, regelmäßiger Service, viel Langstrecke, Verbrauch zwischen 3,8 und 4,2 Liter, Bremsbeläge wurden im Frühjahr erneuert. Preis: 4.500 Euro VB Fotos schicke ich gerne auf Anfrage zu. Also wer Interesse hat, bitte sofort melden. Das Fahrzeug kann zu sofort abgegeben werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ms am 10.07.2006 um 12:08 Uhr ]
  8. Hallo. Ist eine Standheizung auch bei meinem 2000er Smart möglichlich (For Two, cdi)? Wenn ja, was würde mich das denn so kosten?
  9. Danke schön, dann kann ich das ja auch selbst auswechseln und brauche nicht das Smart-Center. Dann kann ich mir ja auch das Geld sparen!
  10. smart-ms

    Lüftung kaputt

    Hallo! Ich habe da ein Problem mit der Lüftung. Die erste und die zweite Lüftungsstufe sind gleich, nur die letzte Lüftungsstufe bläst wie nichts gutes. Jetzt habe ich bei Smart nachgefragt und die sagen mir, daß das der Widerstandsregler der Lüftung sei. Soll 30,00 Euro kosten und zusätzlich noch mal 20,00 bis 40,00 Euro Einbau. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wie ich den selbst auswechseln kann, also wie ich da zum Beispiel ran komme? Ganz lieben Dank!
  11. Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage! Ich möchte mir nun die Heckscheibe tönen lassen. habe allerdings die Frage zu den Kunststoffscheiben. Wie mache ich das denn mit denen? und darf ich die Dreieecksfenster an den Seitenscheiben auch tönen?
  12. smart-ms

    Radioempfang

    Ok, das ist ja vielleicht alles schön und gut, daß die Empfangsqualität unserer Sender hier in der Nähe nicht so doll sind. Aber wenn ich zum Beispiel Urlaub in München mache, was der Fall war, dort ist der Radioempfang auch nicht besser und auch nicht auf der ganzen Fahrt dorthin. Dahingegen ist der Radioempfang in dem Wagen meines Mannes wesentlich besser. Auch auf der Strecke von Kiel nach Hamburg und so weiter. Kein einziges Problem. Irgendwo muß da doch wirklich der Haken sein! Das kann doch nicht angehen, daß die Smarties da solche Probleme haben.
  13. smart-ms

    Radioempfang

    Hallo! Es sind eigentlich alle betroffen. Ich wohne in der Nähe von Kiel und wenn ich zum Beispiel Richtung Hamburg fahre, dann wird der Empfang schlechter. Je weiter ich dann fahre, umso schlechteren Empfang habe ich dann und er hat auch totale Probleme beim Finden von anderen Sendern!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.