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Georg92

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    Kiel
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    Alles was Spaß macht.. ;)
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    Azubi
  1. Ich muss mal schauen. Habe im Moment wenig Zeit ... Sobald ich nächste Woche ein paar Tage frei habe nehme ich den mal aus einander xD Danke schonmal für die perfekten Beiträge!!! :-D
  2. na das nenne ich mal einen schnellen und umfangreichen Beitrag :-D Danke. Doch dazu noch eine Frage. Wie komme ich daran? Das ganze kommt mir gerade nicht bekannt vor. Ist das normal in der Motorhaube (im Kofferraum?) Oder muss ich von unten an den Wagen??
  3. Ja, das Gaspedal trete ich bis zum Anschlag, da macht er sonst immer eine Pause, schaltet runter und beschleunigt so stark das man das Gefühl hat im Porsche zu sitzen. Nun aber passiert das ab ca. 100 nicht mehr und ab 120 hört er voll ends auf zu beschleunigen. Und er schaltet dann auch nicht mehr vom 6. in den 5.. Das muss ich dann selber machen, was aber auch nicht viel hilft. Was wäre denn deine Lösung? Ich hoffe das du mir helfen kannst!
  4. Hey Ich war in meiner Stammwerkstatt und dort haben die alles hier beschriebene kontrolliert und kamen auch auf die Batterie. Schwups, ausgetauscht und alles lief super. Doch ein paar Tage danach sprang er gar nicht mehr an. Später funktionierte er, nachdem wir die Batterie mit einem Ladegerät komplett haben laden lassen und es ca. 10 Grad wärmer wurde (nur noch -7° C) ^^ wieder und ich fuhr zurück zur Werkstatt. Dort fanden die heraus das tatsächlich einer der Temperaturfühler für meine Glühkerzen kaputt ging und wurde ausgetauscht. Seid her fährt er wieder und springt bei jedem Wetter an. Doch er beschleunigt nur noch bis 120 und verliert danach jegliche Beschleunigung. Das geht nun seid ca. einer Woche so auf der ich viele Autobahnfahrten und einige Stadtfahrten hatte. Wisst ihr woran das liegen könnte? Viele Grüße :)
  5. Guten Tag. Ich verzweifle gerade an meinem Smart. Ich fahre seid einem halben Jahr endlich mein eigenes Auto und besitze den Smart ForTwo Baujahr 2002, Diesel, Passion, Cabrio.. Gekauft hatte ich ihn mit einer nicht mehr ganz neuen Öldichtung an irgendeinem der vielen Schläuche. Diese wurde direkt ausgetauscht und danach bekam ich nie wieder (klingt nach einem langen Zeitraum, naja, halbes Jahr eben ^^) Probleme. Doch seid dem es jetzt kalt ist zickt er immer bei Minusgraden rum. Erst brauchte man nur paar mal vorheizen lassen und ab und zu noch einen zweiten Startversuch. Kurz danach fing er dann an ab und zu gar nicht mehr zu starten. Wenn ich dann den Zündschlüssel drehe lasse ich vorglühen und drehe dann weiter. Doch dann geht immer die Öllampe und Motorlampe an, bzw. sie geht gar nicht aus, und beim weiter drehen des Schlüßels passiert dann einfach gar nichts, außer das einmal alles aus geht, also alle Lampen. Ich hatte dann hier gelesen das das mit der Kälte zusammen hing und als ich irgendwann in die Werkstatt wollte ging auf einmal alles wieder. Nun hatte ich heute morgen wieder 0° C (laut Anzeige im Tacho) und jedesmal wenn ich nun den Smart versuche zu starten leuchtet das Display meines Radios und meines Tachos die ganze Zeit. wird also ganz schnell heller und dunkler. Und im Display, wo sonst immer das N steht, tauchen für ca. eine halbe Sekunde drei Querbalken auf. Habt ihr eine Idee was das ist. Und muss man dafür in die Werkstatt oder kann man das selbst reparieren? Ich hoffe ihr helft mir. ;-) Liebe Grüße, Georg
  6. Guten Tag. Ich habe seid ca. 2 Monaten ein Smart Cabrio (Passion und CDI) (ca. 9 1/2 Jahre alt) und habe dort das Original Kassetten Radio mit CD-Wechsler eingebaut. Ich bin damit auch vollkommen zufrieden, doch ich würde dies trotzdem gerne gegen ein Radio wie dieses einbauen: http://www.ebay.de/itm/Eonon-E1011-1-DIN-7-Touchscreen-DVD-Ruckfahrkamera-Distanzskala-CMD-120-/260888103640?_trksid=e11010.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D10%26pmod%3D280766649373%26ps%3D63%26clkid%3D4096265691078068930#ht_3091wt_1219 Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche. Und passen diese Radios überhaupt in den Smart? Ich hoffe ihr helft mir weiter. Euer Georg92
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