Jump to content

Jany

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Münsingen
  • Interessen
    Autos
  1. Das mit dem Abwracken war ja garnicht möglich! Unser Sohn wollte das Auto ja fahren und er hat ihn vor 3 Jahren bekommen. Außerdem hätten wir ja dann nen Neuwagen kaufen müssen. Und da sage ich nein Danke. Wir mögen alte Autos. Der neuste is der Smart und ich weiß warum ich keine FB an meinen anderen Autos hab. ICH komme in all meine Autos rein auch ohne Strom. *grins* Man sieht ja was für schwierigkeiten so ein modernes Ding macht. Ansonsten steht der kleine ja noch recht gut da. Naja egal. Werde mal abwarten was die Arbeitskollegen von meinem anderen Sohn aus dem Smartteam für nen Tipp geben. Aber trotzdem danke. Vielleicht schreib ichs ja dann hier rein. Schönes Wochenende noch. Jany
  2. Hallo Leute, ich danke erstmal für die schnellen Antworten. Aber ich glaube ich hab das Problem (und des ist größer als ich dachte), in dem Schloß an der Heckklappe steckt wohl ein abgebrochener Schlüssel. Nun ist guter Rat sicher teuer. Keine Ahnung wie reinkommen. Ob die Batterie tot ist oder entladen, kann ich noch nicht sagen, da ich ja auch nicht rein komme in die Karre. Gestanden ist der Smart jetzt ca 1/2 Jahr weil er nur noch auf 2 Zylinder läuft. Nun dachten wir, wir nehmen uns dem kleinen mal an. Aber scheinbar will er nicht mehr *schmoll* So nach dem Motto " du kommst hier net rein" Blöd. Naja Bedienungsanleitung liegt natürlich IM Auto. Wenn ich weiter komme melde ich mich sicher nochmal. Gruß Jany
  3. Hallo, wir haben unseren Smart eigentlich schon länger. Aber nun hatte er Baujahr 2000) eine längere Standzeit und die Batterie ist leer. Nun funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Ok dann gibt es ja das Schloß an der Heckklappe. Mh schön, aber da lässt sich der Schlüssel nicht mal annähernd rein stecken. Gibt es da nen anderen Schlüssen oder wie läuft des? Bis jetzt ist unser Sohn das Auto gefahren und wir wollen ihn nun eigentlich wieder herrichten und selbst fahren. Aber das ganze scheitert schon am rein kommen in des Autole. Hat da jemand vielleicht nen hilfreichen Tipp. Danke schonmal. Hab zwar schon viel durchsucht aber leider finde ich zu unserem Problem keine Lösung Gruß Jany
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.