Jump to content

Holzfuchs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. ich sehe schon - da hat jmd sich die mühe gemacht und recherchiert ;-)
  2. so freunde, sicherlich hat das fahrzeug ein wenig mehr als nur ledersitze. werde mal einige details hier abladen... bin mir auch ziemlich sicher, daß dieser roadster fast alles im fahrzeug besitzt was man beim neukauf ordern konnte. Cabrio/Roadster 60 kW (82 PS) HU/AU 05/2013 Farbe: Silber metallic Farbe der Innenausstattung:Grau/Vollleder ABS El. Fensterheber El. Wegfahrsperre ESP Leichtmetallfelgen Scheckheftgepflegt Schiebedach Servolenkung Sitzheizung Tempomat Leder-Lenkrad mit Schaltwippen Soft-Top-Verdeck elektrisch Regen-/Lichtsensor Zusatzinstrumente (Ladedruck, Motor-Temperatur) Zentralverriegelung Front- und Seiten-Airbags Privat zu verkaufen Scheckheftgepflegt ( nur bei Smart ) Sommerfahrzeug ( Saisonkennzeichen ) gehe jetzt mal stark davon, daß sich der kaufpreis von den 6000 euro wieder ins plus bewegen wird ! das einzigste was mir persönlich bissal nachdenktlich macht ist der 40,000 km kundendienst. zwar fahre ich seit mehreren jahren smart fortwo, jedoch kenne ich mich nicht mit den preisen bzw. intervallen der händler aus. spätestens nach einem jahr gebe ich das fahrzeug wieder ab und danke meinem arbeitgeber für die gesponsorten kundendienst bzw. verschleiß am fahrzeug. freut mich sehr, daß sich hier im forum der ein oder andere zu diesem thema äußert :) bin gespannt auf weiter antworten und tips von euch !!!
  3. hallo smart freunde, wenn's um den fortwo geht kann mir keiner was vormachen. bin seit 2000 jährlich mit einem anderen modell auf unseren straßen unterwegs, jedoch hat mich jetzt nach einer probefahrt in einem roadster die lust gepackt .... möchte mir einen gebrauchten smart roadster zulegen. nun die große frage an den ein oder anderen roadster fahrer .... was ist alles zu beachten beim kauf von einem gebrauchten ? wie schauts es aus mit den wartungsintervallen ? - kosten - ? wann kommen die "großen" kosten auf mich zu ? ich gebe euch mal die wichtigsten daten weiter und freue mich auf zahlreiche antworten. den preis für das fahrzeug werde ich erstmal nicht verraten. würde mich interessieren wie ihr das modell preislich einstufen würdet. optisch ist der smart in einem sehr guten zustand. garagenwagen und nur bei schoenem wetter ausgefahren. gruß, holz daten zum roadster: EZ 03/2004 36.500 km Benzin 60 kW (82 PS) Farbe:Silber metallic Innenausstattung:Vollleder Farbe der Innenausstattung:Grau Scheckheftgepflegt Händler Sommer-Saisonfahrzeug :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.