Jump to content

smart2013

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  1. Ich wurde nicht gefragt,ob ich mehrer Sachen ausprobieren möchte. Mit Gutachten genau 219.-Euro. Dazu kamen heute beim TÜV noch 43.-Euro für die Abnahme. In den Schein muß es auch noch,daß muß aber noch warten. LG
  2. Hi, auf Anraten habe ich jetzt mit einem Navi nachgemessen. Es sind genau 43,9KM von Darmstadt nach Wiesbaden.Und umgekehrt denke ich dürfte es nicht groß abweichen. Die Smilies spare ich mir,dafür geh ich Tanken. LG
  3. SW-X in Wiesbaden hat es getroffen. Termin für heute gemacht,er kam 10 min zu spät :-x ...dafür mit einem Ferrari :roll: ok,Entschuldigung akzeptiert ;-) Ich dachte mir schon,auweia was das für ein Fatzke! Ausgestiegen ganz relaxt mit Latzhose und Träger nach unten baumelnd,super freundlich und enstpannt. Kurzer Smalltalk über meine Kugel und 15 min später war das Chiptuning sowie der Tacho eingepflanzt. Kurze Probefahrt.Fertig. Smart zieht deutlich besser wobei ich mir das Schaltgedönz etwas schneller vorgestellt hätte. Autobahn gefühlte 250KM/h. Tacho waren es nur knappe 170 mit Rückenwind und Heimweh:). Würde ich es wieder tun?? Ja immer! Gruß
  4. So,es ist vollbracht! Die erste Stunde fahr ich jetzt offiziell "getunt". ....und es fühlt sich gut an.:-D :-D und obendrein verwöhnt die Sonne heute nochmal die Cabriofahrer(innen)!8-) Gruß
  5. So! Danke Euch für die Empfehlungen. Habe nach zahlreichem Email Kontakt meine Wahl getroffen. Der Eine wollte gleich zu mir kommen wenn ich "positiv" über ihn schreibe der Andere hebt sich dermaßen in den Himmel und zieht über alle Anderen her dass es schon penetrant war. Der 3te war sachlich,kurz,fertig,alle Fragen beantwortet. bekam 3x ein Ja ;-) Bin nun aufs Ergebnis gespannt. Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.
  6. Sonderpreis hört sich gut an.... aber wichtiger für mich,dass das dann auch funktioniert.:roll: Gruß und Danke nochmal
  7. Frau ist blind 8-) .....aber 200.-Euro :roll: ist doch ohne TÜV??
  8. Danke für Deine Info. Tuning gleich auch Mehrbelastung und daraus folgend höherer Verschleiß ist mir klar. Es soll ja auch kein "Rennwagen" werden sondern lediglich auf der Bahn einfach etwas zügiger.Lässt sich dann bestimmt leichter ein Überholvorgang abschließen. SW-X in Wiesbaden 220.-Euro inkl. TÜV bei Ebay; von CS finde ich leider jetzt auf die Schnelle keine Preise. Danke für die Antworten, Gruß und schönes WE
  9. Ich "muß" jetzt also am besten alle möglichen Files probefahren um entscheiden zu können?! :roll: Ziemlich aufwendig das Ganze! Und leider auch noch ziemlich verstreut übers Land. Wobei im Raum Stuttgart soll es laut seinem Angebot einen geben,der kommt nach Hause :o ..... will ich das? Taugt das was? Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich im Raum Darmstadt wohne. Nerve ich langsam,oder gehts noch?
  10. Dann wäre es doch logisch,wenn ich zum Beispiel runde 60PS zum Preis von 200.-Euro mit TÜV eher nehme sollte als die selbigen PS und TÜV für 800.-Euro..... gleiches Ergebnis aber besserer Preis!? Heißt also das alles eh das Selbe ist,nur sagen wir "anders" vermarktet? Richtig so? Gleich habe ichs :)
  11. In der Suchfunktion finde ich überwiegend "persönliche" Meinungen über diverse Firmen. Keine Antworten warum Preisunterschiede teils so drastisch sind.
  12. Smart Cabrio aus 2005 CDI mit Partikelfilter. Chiptuning mit TÜV habe ich im Auge.
  13. Hallo liebe Smartfreunde, erstmal ein nettes "Hallo" in die Runde. Bin ein smarter Frischling der sich ein Passion Cabrio CDI mit DPF zugelegt hat. Eigentlich ein perfektes Stadtauto.....wenn ich nicht ab und zu auch mal auf die Autobahn müßte. Nun zum Thema: Klärt mich bitte einmal darüber auf,weshalb es so große Preisunterschiede in Punkto Preis bei den angebotenen Chiptuning´s gibt!? Bewegt sich von 100.-Euro bis satte 800.-Euro !!!!! ..... Danke für eventuelle Antworten. Gruß Heike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.