Jump to content

womosmartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    NR-
  1. Hallo Leute, danke für Eure Unterstützung. Ich bin ja ncht oft hier und weiß auch folglich nicht, was dieser Herr Focus so sonst noch von sich gibt. Ich werde es auch nicht mehr erfahren, da es mich nicht interessiert und ich ihn auf meine Ignore-List gesetzt habe. Wie schon gesagt, werde ich versuchern, vorn jetzt auch noch auf 195er zu gehen. Und noch einen ala Focus: Vielleicht sollte ich dann die 175er nach hinten wechseln :lol: Also bis dann Leute Und immer schön locker bleiben.
  2. Und eh ich's vergesse: Sie brauchen hier in dem Thread nicht mehr zu posten (auch wenn es unterhaltsam war), da ich Sie künftig ignoriere.
  3. Sie sollten sich mal Gedanken um Ihr Ego machen. Geben mehr als bedenkliche Tips, wundern sich dann, dass ALLE dies merkwürdig finden und schlagen dann verbal um sich. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Beleidigter Klugscheißer. So das soll jetzt alles zu dem Thema gewesen sein. schönen abend noch an alle :lol:
  4. @ Focus: Wenn Du einen Golf früher so "fahrbar" gemacht hast, dann bedenke doch auch bitte, dass Der Golf Voderradantrieb hat. Da sieht das anders aus. Du scheinst mir wirklich nicht unbedingt als Informationsquelle in Frage zu kommen ....... :roll:
  5. Also so was hab ich ja auch noch nie gehört. Ich werde dem auch auf keinen Fall folgen. Die schlechteren Reifen auf der Antriebsachse? Sorry, aber das scheint mir doch mehr als bedenklich. Ich denke, ich werde mir auch für vorn die 195er besorgen. Mehr Aufstandsfläche = bessere Haftung.
  6. Hört sich abenteuerlich an. Meint ihr das ernst? Das würde dann auch bedeuten, dass er entweder neutral über beide Achsen nach außen rutscht oder übersteuert. Aber damit kann ich umgehen.
  7. Guten Morgen, ich habe auf meinem 450er Fortwo Cabrio die Breitreifenkombi 175/55 15 und 195/55 15. ContiContact EP. Die Reifen sind runter. Für den Sommer brauche ich neue. Auf trockener Strecke waren die Reifen nicht schlecht (Cartfeeling). Aber wenn's feucht wurde, hat der Kleine damit auch bei moderater Fahrweise arg untersteuert. Ich führe das natürlich auch auf das geringere Gewicht auf der Vorderachse zurück. Gibt's es nach Euren Erfahrungen einen Reifen oder auch andere Hilfsmittel, um der Kugel dass Untersteuern abzugewöhnen? BIs dann Wolfgang
  8. Ganz objektiv reicht die Motorleistung für den täglichen Bedarf auch mehr als aus. Aber wenn ich mal -was nicht oft vorkommt- auf die Autobahn muss, könnte wirklich mehr als 135 kommen.
  9. Auch schön, Euer Gespann!! Du schreibst, dass Du bei 82.000 km einen neuen Motor bekommeen hast. Hast Du den dann direkt getunt? Wenn ja, wie ist dann die Leistung im Vergleich zu den 61 PS? Ich wollte meinen tunen lassen. Aber aufgrund der 75.000 Km haben mir alle Fachleute abgeraten. Sollte der jetzige Motor aber mal abrauchen, will ich den neuen direkt tunen lassen. Ein Vetter von mir hat einen 700er Roadster. Der ist gleich am Anfang getunt worden. Angeblich hat er über 100 PS. Und inzwischen schon 120.000 km runter. Läuft und läuft......
  10. Da ist dann auch noch ein Bild vom Hänger nach Fertigstellung dabei.
  11. Das ist mir alles viel zu kompliziert. Bei anderen Websites geht das doch auch viel einfacher??!! Ich habe mich wieder bei Motor Talk registriert. Dort habe ich meinen alten Fred wiedergefunden. Dort habe ich auch nochmal den Erfahrungsbericht veröffentlicht. Zusätzlich habe ich zwei Urlaubsbilder reingestellt. Geht da wirklich kinderleicht. Wens interessiert, mein username dort ist "womastieger" und der Thred läuft unter dem Schlagwort "Suche erfolgreich" Bis dann Wolfgang 8-)
  12. erstens: wo müssen die Bilder stehen, damit ich die hier rien bekomme? zweitens: wo ist denn dieses Testgelände? ich suche mir hier einen Wolf :-?
  13. Sorry, ich bin kein Informatiker. Ich habe meine Bilder alle in einem Verzeichnis auf der Festplatte. Ist das ein Problem. Ich habe nicht vor, zunächst alle zu veröffentlichen, nur damit ich hier was zeigen möchte.
  14. @Ahnungslos: Danke, Du warst schneller als ich fragen konnte.. ;-))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.