Jump to content

fredel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinböllen
  • Interessen
    Smarties
  • Beruf
    Telekom
  1. Wer kann mir helfen? Will ein Schaltwippen- Lenkrad ersteigern aus einem Roadstar (Cool- 3 Spreichen usw....). Die Schaltbox ist allerdings nicht dabei. Wer weiß, was so ein orginal Teil kostet für Smartie CDI Cabrio Bj. 2003. Das Teil von Carsten cbffm kann ich wohl nicht nehmen, wegen der E-Kennzeichnung. Hat das schon mal einer eingebaut in einen so neuen Smartie ?
  2. Wat is dat denn ! Kann man das an das Lenkrad nich irgendwie drantüddeln.
  3. Hey Leute ! Brauche mal euren fachkundigen Rat . Würde mir gern ein Brabus Lenkrad bei E-Bay ersteigern.Der Anbieter schreibt aber bis Modelljahr 2003. Hat sich da irgendetwas geändert ? :-? Meine Kugel hat zufallig genau dieses Geburtsjahr also schon mit ESP und so. Kann ich nun zuschlagen oder gibt das ein flopp.???? :roll: :roll:
  4. Hi Leute, ich bin drauf und dran einen Smartie-Cabrio gebraucht zu erwerben. Nach einiger Fachsimpelei am Telefon hat mir der Besitzer gesteckt, dass er alle 400 km an der Zapfsäule steht, um seinen Smartie mit Diesel zu betanken. Auf die Frage nach dem Verbrauch, gelobte er, nie mehr als 4 l verbraucht zu haben. Das Geheimnis liegt beim Tankinhalt. Denn mehr als 17 l, auch mit Nachschütteln geht nicht rein, wenn die Restanzeige noch 2 l anzeigt (also summasumarum: 19 l). Der Verkäufer erklärte mir dazu: dass ab dem Modell 2001 die Restmengenanzeige so geändert wurde, dass noch ein Rest verbleibt, auch wenn die Anzeige auf 0 geht. Könnt ihr das bestätigen? Oder ist da mit der Entlüftung etwas nicht i.O.? Was meint ihr: Kaufen oder Finger davon lassen? Gruß Fredel :o
  5. hi leute, bin ein reumütiger Smart"verkäufer", der jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Smartie ist. Hab gelesen: Benziner jetzt mit 33 l Tank. Wißt ihr, ob es möglich ist, den Tank auch in den CDI zu verpflanzen? Gruß Back to the roots finder Fredel :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.