Jump to content

Spidermaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz
  • Homepage
  • Beruf
    Steuergeräteentwickler Bremssysteme
  1. hi! Das blau ist ganz cool auf dem Photo! Aber in echt mag ich es nicht so :-D Finde die Geschmacksmitteilungen von Euch echt super! Weiter so :-D
  2. das stimmt Kissi! Es muss auch mir gefallen. Aber weißt Du, wenn man selbst nicht sicher ist, ist es manchmal ganz gut wenn man mal die Meinung anderer hört. Hatte auch mal überlegt individuell zu bekleben, aber das ist doof, weil das voll pflegekompliziert ist. Und lackieren sprecngt mein Budget. Habe mich also dazu entschieden, bei den Standardfarben zu bleiben.
  3. Danke Kissi Aber dat geht ja ma gaaarnit :-D Nee, ich mag kein grün :-D zumindest nicht bei Autos :-D Aber Geschmacksache eben. Wobei es andere Hersteller gibt, deren grün schlimmer aussieht
  4. Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir einen 84PS Pulse (neu) zu kaufen. Will ihn optisch etwas sportlicher haben und nun habe ich echt Probleme mit der Farbwahl. In der engeren Auswahl steht: Silber mit schwarzem Tridion und schwarzen Breitreifen oder Grau mit schwarzem Tridion und schwarzen Breitreifen Mag die Kontraste mit dem schwarzen Tridion. Weiß / schwarz hatte ich auch mal überlegt, aber irgendwie wieder verworfen. Alles andere finde ich irgendwie etwas langweilig. Natürlich muss ich mich selbst entscheiden und über Geschmack lässt sich auch nicht streiten, aber zumindest diskutieren :-D Was würdet ihr besser finden? Irgendwie brauche ich mal "externen" Input :-D Kurz ein Kommentar von mir zu den beiden Wahlen. Silber ist irgendwie auch langweilig, das grau sieht irgendwie so bräunlich und altbacken aus. Aber trotzdem hat's was.... Nunja... Was sagt ihr? Gruß, Spidermaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.