Jump to content

sax1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pinneberg
  • Kennzeichen
    PI
  1. Leider bin auch ich raus 01. Verena mit Gloria 02. Frank mit Schlafi 03. EON 04. Frank und Frodo 05. niam-niam4711 06. Sushi (Blacky) 07. Moritz mit Frauchen 08. Ingo (50/50 bin da eigentlich schon auf den 40igsten vom Kumpel eingeladen) 09. Carmen & Ralf 10. MIXLine/Bärbel 11. Dieter & Cindy 12. 13. 14. SvenSut 15. Jochen mit Campi Tut mir leid :cry:
  2. Moin zusammen! Ich fahre auch wieder mit 01. Verena mit Gloria 02. Frank mit Schlafi 03. EON 04. Martin mit Cabrio (Zimmer gebucht!!!) 05. Frank und Frodo 06. niam-niam4711 07. Sushi (Blacky) 08. Moritz mit Frauchen 09. Ingo (50/50 bin da eigentlich schon auf den 40igsten vom Kumpel eingeladen) 10. Carmen & Ralf 11. MIXLine/Bärbel 12. Dieter & Cindy 13. Rene mit Anhänger und zelt 14. Pinneberger/sax1971 15. SvenSut
  3. Angekommen. Ich telefoniere nicht so gerne. :roll:
  4. Hier ist leider immer noch nichts angekommen. Wir lassen das lieber. Ich danke dir trotzdem, dass du dir Mühe gegeben hast.
  5. Im Moment bin ich im Amt. Das ist in HH. Mein Zuhause ist aber in Pi. Und da bin ich erst heute abend. :roll:
  6. Ich glaube die PN ist an die falsche Adresse gegangen. Bitte schicke sie mir noch einmal. Danke :-D
  7. Hallo, kann mir mal jemand mitteilen, welche Funkgeräte gut sind und preiswert sind. Ich habe bei Conrad nachgesehen und in der Fülle des Angebots nach zwei Seiten abgewunken. Außerdem sind immer zwei zu haben. Ansonsten würde ich gerne an der Ausfahrt teilnehmen. Tschüs Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.