Jump to content

farsad23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Homepage
  • Kennzeichen
    K-XX 123
  • Interessen
    Smart :)
  • Beruf
    Sachbearbeiter
  1. Du sagst es. Nein ich habe nichts an dem Fahrzeug gemacht. Weder gebastelt noch selber etwas getauscht oder reparatiert. Ich werd die Batterie mal abklemmen und gucken was dann passiert. Und als nächstes dann am wochenende das Kabel der magnetkupplung überprüfen lassen
  2. Ok werd ich machen und dann mal berichten. Danke !!
  3. Ehrlich? Kann das helfen ? Hm werde ich mal versuchen am Wochenende ! Gibts sonst noch etwas, was ich machen konnte ? Den Stecker habe ich schon abgemacht und neu angeschlossen
  4. Hi, vor einiger Zeit ist die Uhr bei meinem Smart 451 ausgefallen. Und seit dem ist der Drehzahlmesser, der noch funktioniert dauerbeleuchtet. Auch wenn ich die Tür abschließe, läuft die Beleuchtung des Drehzahlmessers.... Hat jemand eine Ahnung woher das kommt? Kann mir jemand sagen, was mit der Uhr sein kann?? Danke
  5. Gute Frage! Werde ich ausprobieren. Leider erst am Wochenende. Komme vorher nicht ans Fahrzeug. Nerviges Thema!!! :-/
  6. Könnte es evtl. sein, dass ein Kabel der Magnetkupplung durchgescheuert ist und beim losfahren einen Kurzschluss verursacht? Denn im Stand bei laufendem Motor funktioniert alles. Nur sobald ich losfahre, brennt die Sicherung durch.
  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Wie geh ich jetzt am besten weiter vor? Soll ich hier irgendwas nachmessen lassen? Will ungern ins Smart Center fahren. Allein die Fehlersuche wird verdammt teuer und am Ende drehen die mir einen neuen Kompressor inkl. allem an. Danke!
  8. Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich dann leider ins Smart Center fahren muss. Stehe vor folgendem Problem: Seit neustem fliegt mir die Sicherung des Ladeluftkühlers und Klimakompressors (Sicherung Nr. 14 mit 15 Ampere) um die Ohren, sobald ich los fahre. Dies hat dann zur Folge, dass meine Klima ausfällt. Die volle Motorleistung habe ich trotzdem. Sobald ich eine neue Sicherung einsetze und die Klima bei laufendem Motor im Stand einschalte, funktioniert alles. Nur wenn ich los fahre, brennt sie wieder durch und die Klima fällt wieder aus. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Oder an wen ich mich hier wenden kann? Komme aus Köln... Vielen Dank im Voraus!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.