Jump to content

Teebeutel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pforzheim
  1. Hallo suche Original Heckschürze für den smart 451 bj. 2008 ( dieses kunstoffteil unlackiert matt) gruß Marco
  2. Also gut dann hat sich ganze für mich erledigt . Dann werd ih mir ein legalen Pott kaufen müssen so habe ich wenigstens Kein Stress
  3. Quote: Am 30.08.2011 um 22:41 Uhr hat zabaione geschrieben: die Frage ist doch ganz einfach, was Du da für 'nen Pott hast! Ich hab zwar auch 'n Problem mit dem Kittelverein, aber blöd sind die auch nicht! Also, was soll das bringen, 'nen Pott eintragen zu wollen, für den das Gutachten gar nicht bestimmt ist? mir geht es eigentlich darum falls ich angehalten werde das ich den beamten was vorzeigen kann wenn sie papiere sehen wollen. Ich glaub weniger das die beamten vor ort sich unterm auto legen um zu schauen was für ein pott drauf ist. Wenn ich zum tüv muss die HA und AU machen lass , mach ich natürlich den original auspuff dran
  4. Quote: Am 30.08.2011 um 22:00 Uhr hat rms geschrieben: Heute schon im Wasser gekocht? Wofür brauchst Du das? rms ----------------- Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la ich möchte versuchen ein sportauspuff per einzelabnahme eintragen zu lassen . Der auspuff besitzt aber keine papiere. Deshalb frage ich hier nach ob einer eine abe oder Teilgutachten hat.
  5. erstellt am 29.08.2011 19:57 Profil Editieren Zitieren Ignorieren Hallo, hat jemand eine ABE oder ein Gutachten für ein Sportauspuff( Brabus/RS/ Ragazzon oder andere Auspuffmarke , edelstahl, zwei gerade Rohre mittig für den smart 451 mit 1,0 hubrraum 62 kw? vielleicht könntet ihr mir eine kopie vom gutachten per email zu schicken wäre auch bereit was zu zahlen: marco_larosa1985@yahoo.de hoffe ihr könnt mir da helfen liebe grüße aus Pforzheim
  6. Kann mir keiner helfen?? wird doch einer eine Abe haben hier im Forum oder fährt keiner von euch ein sportauspuff 
  7. Hallo, hat jemand eine ABE oder ein Gutachten für ein Sportauspuff( Brabus/RS/ Ragazzon oder andere Auspuffmarke , edelstahl, zwei gerade Rohre mittig für den smart 451 mit 1,0 hubrraum 62 kw? vielleicht könntet ihr mir eine kopie vom gutachten per email zu schicken wäre auch bereit was zu zahlen: marco_larosa1985@yahoo.de hoffe ihr könnt mir da helfen :-? liebe grüße aus Pforzheim [ Diese Nachricht wurde editiert von Teebeutel am 29.08.2011 um 21:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Teebeutel am 29.08.2011 um 21:40 Uhr ]
  8. Quote: Am 27.08.2011 um 22:16 Uhr hat smartipercy geschrieben: zu frage 2: ja da passt der auch. das ist super :) ich suche nähmlich ein sportauspuff der etwas lauter sein darf :roll:
  9. Quote: Am 20.08.2011 um 19:36 Uhr hat Black-Smarter geschrieben: VB 225 Euro Hallo ist der auspuff noch zu haben?? passt der beim smart 451 1.0ccm turbo?? gruß marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.