Jump to content

Smart_i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei München
  1. Achtung Off-Topic: Noch eine allgemeine Frage :) Können Bilder, die ich hier hochlade von jedem eingesehen werden oder nur von registrierten Forumsnutzern? Oder gibt es die Möglichkeit im Profil Bilder hochzuladen? (Schande über mein unwissendes Haupt)
  2. @Ahnungslos, das würde ich jetzt einfach mal so bejahen ;-) Aber mein "Patient" ist auch ein Hübscher (muss ja alles zusammen passen) und für seine Jährchen gut im Schuss. Ich probiere gleich mal ein Bild anzuhängen. seit einem halben Jahr leben wir in der Nähe von München, ursprünglich bin ich aber eine jecke rheinländische Frohnatur :)
  3. @Ahnungslos, wird gemacht ;-) Falls ich nicht mehr weiterkomme werde ich hier einfach einen akuten Notruf absetzen :-D
  4. Danke für die super Tipps und Anleitungen!!! (Für die ich natürlich auch weiterhin offen bin). Ich werde mich am Wochenende mal daran machen und natürlich berichten. Ich werd die Schritte fotografieren, dann kann ich die Anleitung hier rein stellen, vielleicht nutzt sie ja noch dem ein oder anderen!
  5. Ich bin noch völlig durch den Wind, das ich das Wesentliche vergessen habe :) Und vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen... Ich bin ein junges Mädel, Mitte 20 und fahre einen Smart Baujahr 1999 Typ MC01 (ein altes Möhrchen, aber hübsch und zuverlässig :)). Dank Aquaplaning hatte ich letzte Woche Kontakt mit der Leitplanke und nun sind die Teile vorne hin . Sie in der Werkstatt tauschen zu lassen würde ein Vermögen kosten, da man sie laut Smart nur noch in Schwarz zu ordern kriegt und umlackiert werden müssten (Meiner ist creme). Ein Bekannter könnte mir die Teile kostengünstig besorgen und die Montage traue ich mir selbst zu (Ansonsten kann ich auch sicher auf fachkundige Unterstützung aus dem Bekanntenkreis zählen;-)) Ich habe auch ein Gutachten machen lassen, so dass ich sicher sein kann, das nichts verzogen ist und wirklich nur die Teile ausgetauscht werden müssen....ich denke einfach mal da gibt es Schlimmeres (die Hoffnung stirbt zuletzt). Aber ich hänge an dem Möhrchen, es hat mich schon kilometerweit quer durch die Republik getragen und ich möchte es nicht "aufgeben" ;-) Und so beschädigt schaut er wirklich traurig aus. Danke für Eure Hilfe!
  6. Hallo ihr Lieben, ich suche eine Anleitung zum Austausch des Frontpanels (inkl. Kotflügel). Gibt es sowas im Netz? Bin nicht fündig geworden :( Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.