Jump to content

Smartie247

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    59821 Arnsberg
  • Kennzeichen
    HSK-FE 324
  • Interessen
    Spass & Freude
  • Beruf
    Rentner
  1. Moin, moin Smartos 13 Wilkommen in der Smartlaune Ich bin auch ein 40ger schwarzer Smart cdi Fahrer -Als Erstes beachten das wahrscheinlich nur der Motorblok renoviert ist -Verschleißteile ( Kuplung , Turbo , usw.) kontrollieren -Tüv sagt nichts aus über die Kwalität des Motors Gute Fahrt , komme immer gut Heim und "Bon chance"
  2. Hallo Matthi 1981 Genau, vielleicht sieht man sich bald mal in Arnsberg oder gross Umgebung mit dein GT-HM Freut mich dich schon mal zu grüßen Frohe Weihnachten
  3. Hallo Michaelderu Willkommen im Smartforum In Googlebilder unter Smart-Brabusfelgen ist ein 451er mit Weissersternfelgen zu sehen Vielleicht noch dass Tiefbett in Gold und die Schraubchen in Weiss Gute Nacht, träum dir wass schönes ;-)
  4. Hallo Jana13 Vor einige Zeit sah ich ein silberner 451er mit antracit Tridion (carbon wäre auch schön) und bordeaux Dach Vielleicht läst sich ein Cabriodach umtauschen Ansonsten wünsche ich dir viel Vorfreude bei der Suche nach ein Smartes Weihnachtsgeschenk Bay bay
  5. Hallo 450er Smart Vielleicht kann es dich beruhigen; ich bin Deutschanfänger und habe mein bisherige Deutsch auf der strasse gelernt Groetjes Geert (Gerd)
  6. Hallo Jana13 Gratulationen erst mal zu dir mit deinen Smarten Cabrio Wie wers mit den Kofferdeckel und Tridion in Antraciet Wobei der untere Streifen vorne rum gezogen werden kan Wenn du es gerne sportlich hast, wern 2 hellblaue Streifen über den Smart auch schöhn Ich hoffe du krichst nog viele Vorbildern, so das du deine eigene persöhnliche Idee machen kanst Nochn Rat : Mach nicht zu viel Schlicht komt meistens besser an Lass mal dass Ergebnis sehen, wenn du so weit bist Toi toi toi
  7. Hay Werner Die Kuplung schleift einwenig Ich kan leider erst später in die Werkstatt Ist im momment nur minim mit dem schleifen Ich kan dir also noch keine persöhnliche Daten geben Den Chiptuning kan ich dir nur empfehlen Ab 2000 u/min geht der richtig loss Der Verbrauch liegt bei normalen fahren angeblich vergeichsweise wie bei originalen 41 Diesel PS
  8. Die Räder sind verkauft Ich wünsche allen, ins Besondere Werner, alzeit gute Fahrt
  9. Sorry, Hier dan die richtige Reifenmasen: 135 / 70 R15 70T 175 / 55 R15 77T
  10. Moin moin OnkelWerner Kaeferchen had sich bei mir noch nicht gemeldet Das Angebot steht noch immer Wer interesse had und sich meldet, der had Am besten Ihr meldet euch telefonisch Bis demnächst ?
  11. Hallo Kaeferchen Es liegen noch Winterräder gelagerd bei mir Die Winterreifen sind zwar über Datum, sind aber noch Fahrbereid 4 - 5 mm, 135 / 175 Samtschöne Radkappen ist der sads Räder ab zu holen für 30 € Arnsberg, Raum HSK Tel : 02931 / 6957 Wen du deine E-mailadresse gibst, zeige ich noch ein pahr Bilder von den Räder Schöne Smarte Grüße
  12. Wie krigt man die original Frontblinker in den Hauptscheinwerfer ( MC 01 ) zum dauerbrennen und blinken, wie amerikanische Frontblinker Gibt es da ein Adapter für ?
  13. Alle gute Dinge sind smart Es muss dafür nicht immer mit Verhütung sein Nur wenn dass vor8tens notwendig sei im Verkehr, sollte man das besser machen Mann fährt schlieslich nicht allein oder gegeneinander im Verkehr Tschipp-PS : Danke das ihr mir dass deutlich gemacht habt Good evening
  14. Hallo Smarte-Langleufer Kan mir jemand informieren ob Schip-PS: - eingetragungspflichtig ist im Fahrzeuchbrief ? - angegeben werden muss bei die Versicherung ? Bleibt im spur und komt immer gut an Toi toi toi
  15. Bring mit Vielleicht kriegen wir doch noch ne Tour oder Treff klar Das wer der Hit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.