Jump to content

michi90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. So Leute: Der neue BLS ist eingebaut.. Das Ergebniss: Das Problem ist geblieben. Bin echt Ratlos, bitte um HILFE !!!
  2. Also das Licht beim Betätigen der Bremse leuchtet und es lässt sich auch kein Gang einstellen wenn ich den Schalthebel nach vorne drücke. Ich habe vergessen zu erwähnen das ab und zu ABS- Handbrems- und Warndreieckleuchte aufleuchtet. Aber das Problem trat schon vorher auf. Ich selber habe den BLS nicht eingebaut. Mein Vater hat das gemacht und dann musste er zur Arbeit, hab ihn also noch nicht gesehen. Aber da lag wohl eine kurze Einbauanleitung bei wie ich gesehen habe.
  3. Hey Leute ! Habe einen Smart Fortwo BJ. 99 mit 140.000 km, 45 PS. Ich habe nun schon viel in dem Forum gelesen, habe aber immer noch keine passende Hilfe gefunden. Jedes mal wenn ich dachte gleich habe ich die Lösung, weichen eure Probleme von meinen ab. Also : Eines Nachts fuhren wir mit meinem Smart von der Arbeit nach Hause. Weil wir kurz anhalten mussten stellten wir das Auto wie immer ab ( Gang auf "N" Handbremse und Motor aus. ) Als es weitergehen sollte machten wir das Auto auch wieder wie immer an. Motor an, Bremse betätigen und die Gangschaltung auf "R". Wo jetzt normalerweise ein "R" im Display stehen sollte steht einfach nur eine "0". Der Motor läuft wie immer ruhig, aber der Wagen lässt sich nicht bewegen. Andersrum genauso. Von "N" in manuelle Schaltung : "0"... Es gibt keine 3 Wagerechten Balken und auch das abklemmen hat keine funktion. Mein Vater hat dann mal gehört das es der Bremslichtschalter sei. Neues Teil bestellt, eingebaut.. das Problem jedoch ist geblieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt ratlos !!! LG michi90 :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.