Jump to content

kingkurt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. erstmal eine berichtigung: erstzulassung war im jahre 2000 und nicht 1999. ja wie das....dir heckklappe mit der scheibe ist beim fotografieren zu geknallt...diese zylinder an der seite sind kaputt...und bei zu knallen ist dann die dachscheibe geplatzt.....herzlichen glückwunsch :o das auto ist auch nicht meins.....mache das ganze hier im auftrag meine freundin die nun ein cabriolet hat :lol: humor ist wer trotzdem lacht ;-) ziemliche schei... ----------------- kingkurt
  2. ein unglück kommt selten allein! nun ist mir auch die dachscheibe der smarts geplatzt :-x ist nun quasi ein cabriolet.....oh mann das darf alles nicht wahr sein. dieses auto bringt uns wirklich kein glück. ----------------- kingkurt
  3. danke erstmal für eure antworten! werde mal versuchen den fehler genauer zu beschreiben: während der fahrt hat die vorglühleuchte angefangen zu leuchten. der smart ist noch weiter gefahren aber nachdem er abgestellt wurde nicht wieder angesprungen. er tut nun gar nichts mehr außer ein bißchen klackern wenn der zündschlüssel gedreht wird. er hat auch schon vorher bei regen die gänge veloren und ist stehen geblieben. in der ganganzeige waren dann nur noch drei striche zu sehen. die hier angesprochende relaisbox unter dem fahrersitz wurde von der smartwerkstatt probehalber schon gewechselt, leider ohne erfolg. eine batterie ist drin....recht neu sogar :roll: wer fotos möchte einfach mail-adresse hinterlassen dann geit dat los :) 115 tkm hat der smartie gelaufen und so eine flipflop sonderlackierung. ----------------- kingkurt
  4. kingkurt

    defekter smarti

    moin moin zusammen, ich habe hier bei mir in flensburg einen defekten samarti diesel baujahr 99 stehen. laut smartwerkstatt hat das auto elektronikprobleme. er springt nicht mal mehr an :-? die reperaturkosten würden den wert des autos übersteigen laut smartwerkstatt. bei regen dringt auch irgendwie wasser in den innenraum. hat hier jemand einen tipp was man am besten mit so einem auto macht oder gar interesse an dem smarti? bedanke mich jetzt schon mal dafür wer sich die mühe macht auf diesen beitrag zu antworten. gruß an euch smartis da draußen :) ----------------- kingkurt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.