Jump to content

Ramrod

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Marburg
  • Kennzeichen
    MR
  1. 120 sind eingetragen da dies als max. angegeben wurde und dann lieber mehr eintragen lassen als zu wenig. Die Runline werden in den Winter verbannt weil Ich es satt bin mit so öden Stahlfelgen im Winter zu fahren und weil die Sommerreifen nur noch diesen Sommer gefahren werden können. Sind eigentlich schon knapp zu alt für diesen Sommer und von daher benötige Ich eh nächstes Jahr neue Reifen und dann kann Ich wenigstens auch ein paar neue Felgen kaufen/zulegen und somit kommen die Winterreifen auf die Alus und schon ist Alles im lot. ----------------- Smart Roadster Cabrio SCHWARZ mit ein bissi SILBER Chiptuning auf ca. 120PS / 88KW
  2. kA, Ich war nicht dabei als die Werkstatt das Ganze gemacht hat. In den Papieren ist es geändert worden. Frag mich jetzt bloss nicht wie die Werkstatt das gemacht hat, denn Ich hab den Smart einfach nur abgeholt und das wars dann auch schon. ----------------- Smart Roadster Cabrio SCHWARZ mit ein bissi SILBER Chiptuning auf ca. 120PS / 88KW [ Diese Nachricht wurde editiert von Ramrod am 27.07.2011 um 11:34 Uhr ]
  3. Beispiel: http://www.mst-tuning.de/12-mst-leistungssteigerung-fur-smart-roadster-60kw.html ----------------- Smart Roadster Cabrio SCHWARZ mit ein bissi SILBER Chiptuning auf ca. 120PS / 88KW [ Diese Nachricht wurde editiert von Ramrod am 27.07.2011 um 11:26 Uhr ]
  4. Ich würde eher zu 17" tendieren und darauf halt ein paar schöne Niederquerschnitt von Dunlop oder Conti. Aber vermutlich wird wohl eh Nix an solchen Adapter/Distanzscheiben vorbeigehen um ein paar schöne Felgen zu montieren. Die Runlinefelgen habe Ich ja, die sollen ja dieses Jahr mit Winterreifen bestückt werden. ----------------- Smart Roadster Cabrio SCHWARZ mit ein bissi SILBER Chiptuning auf 120PS / 88KW [ Diese Nachricht wurde editiert von Ramrod am 27.07.2011 um 07:56 Uhr ]
  5. da gib doch mal ein paar Links her von Händlern die 3Lochfelgen anbieten, denn Ich habe bis jetzt kaum welche gefunden. ----------------- Smart Roadster Cabrio SCHWARZ mit ein bissi SILBER Chiptuning auf 120PS / 88KW [ Diese Nachricht wurde editiert von Ramrod am 26.07.2011 um 19:12 Uhr ]
  6. Hi, Ich suche momentan einen Händler der Alufelgen 3Loch für das SmartRoadster Cabrio anbietet. Die meisten Händler die Ich bis jetzt gefunden habe, sind entweder Arschteuer im vergleich zu den normalen Alufelgen oder führen keine 3Lochfelgen. Oder habt Ihr als Roadsterfahrer das maue Angebot durch Adapterscheiben gelöst? Gruß Patrick ----------------- Smart Roadster Cabrio SCHWARZ mit ein bissi SILBER Chiptuning auf 120PS / 88KW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.