Jump to content

Hieronymus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Belgium
  • Interessen
    ...
  • Beruf
    Web-Designer
  1. Alles klar :) danke euch!
  2. Hieronymus

    Taktventil?

    Hallo Leute! Eine kurze Frage hätte ich.. Wie so oft gehts um die Leistungssteigerung meines Smart ForTwo Passion Cabrio, Bj. 2002, 20.000km, 54PS, Benziner Turbo. Wollte demnächst mal beim Tuner um die Ecke vorbei schauen und mal fragen was so machbar wäre in sachen mehr PS. Nun bin ich aber auf dieses kleine Wort "Taktventil" aufmerksam geworden und nun meine eigentliche Frage: muss das nur bei dem "Pure" smart nachgerüstet werden oder auch bei meinem Model? Die vielen Berichte lassen mich zweifeln weil da immer nur von "Pure" die Rede ist.. Danke im vorraus! MfG, Hieronymus
  3. Hehe, das denkt soziemlich jeder dem ich das sag :) Der Smart gehörte meinem Opa, der hat sich den 2002 nagelnau gekauft für 15.000 Euro. Es handlet sich um einen Smart ForTwo Passion, also Cabrio. Und wenn mein Opa ein Auto hat, dann sieht das nach zwei Wochen neuer aus als wenns ausm Werk kommt, weil er das so pflegt.. Somit ist er in einem unglaublich gutem zustand, weil mein Opa nur 2 mal etwas weiter damit gefahren ist (nicht mehr, genau zwei mal) und dann Rückenprobleme bekam (weil der Smart schon relatif hart auf der Strasse liegt). Nunja, dann hat er den in die Garage gestellt und ihn jedes Jahr mal laufen lassen.. Ok, die Batterie war trotzdem hinüber, aber da hab ich ne neue bestellt.. Und somit hab ich ihm vor zwei Wochen den Smart Passion von 2002 mit 4600km für 3900 Euro abgekauft. Er riecht noch so beissend neu von Innen :) Ich sag dir, das war ein Schnäppchen.. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Hieronymus am 25.07.2011 um 17:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Hieronymus am 26.07.2011 um 11:29 Uhr ]
  4. Ok, danke euch! Hab bei RS en paar schöne gefunden :)
  5. Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen Smart ForTwo, Baujahr 2002. Nun, bin mehr als zufrieden mit dem Flitzer, aber denke darüber nach, mir schöne Felgen anzuschaffen. Nur, wo kriege ich Dreilochfelgen? Und hätte am liebsten Tiefbettfelgen, in schwarz.. gibts da was? Habe jetzt von Schmidt gehört, die fertigen anscheinend welche an wie man sie gerne hätte, wenn ich das richtig verstehe? Wenn ja, was kostet sowas? Ich bin zwar gerne bereit auch etwas mehr auszugeben, aber der Preis dabei interessiert mich trotzdem.. Und was könnt ihr mir an grösse empfehlen? Dachte da so an 16", auf 195ern hinten und 175ern vorne.. Is das ok? Beeinträchtigen die breiten Reifen nicht zu sehr die Beschleunigung? Danke für eventuelle Tipps und Antworten :) Mfg Hieronymus [ Diese Nachricht wurde editiert von Hieronymus am 19.07.2011 um 00:13 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.