Jump to content

clobi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    74321
  1. Alles bestens. Ging prima; und es ist auch nichts zerbröselt :-D
  2. Danke Dir. Klingt wahrscheinlich blöd, doch bei meinen Ungeschickten Händen hoffe ich, keinen Clip abzubrechen... Melde mich dann wieder :)
  3. Hallo zusammen, ich habe nun die Winterreifen montiert und eine Frage zu den Alufelgen (Original passion): in der Mitte ist eine kleine Kunststoffnabenabdeckung (heißt das so?), und ich weiß nicht wie diese zu entfernen ist - ohne die Clips dabei zu zerstören. Gibt es da einen Trick? Bekomme die Reifen sonst nicht auf meinen Felgenbaum :( Vielen Dank im Voraus und smarte Grüße, clobi
  4. Hallo zusammen! hat sich erledigt. Danke und Grüße :)
  5. Das Spiegeldreieck fällt so oder so aus, da ich keine elektrisch verstellbaren Außenspiegel habe. Wo würden sie also sitzen? Danke!
  6. Hallo zusammen! Da wir Nachwuchs erwarten mußte ein zweites Auto her - es wurde ein Smart Coupé (leider kein Cabrio, da zu teuer); aus der Leasing-Aktion von Tchibo und der MB-Bank :) Also fahren noch 499 baugleiche davon herum; habe allerdings noch keine entdeckt! Dieses Auto war von vornherein fix konfiguriert; d.h. ich konnte nichts ab- und nichts dazubestellen. http://www.autohaus.de/smart-bei-tchibo-ein-schnaeppchen-1028608.html Egal, zum Thema: da ich zuvor eine Probefahrt gemacht habe (mit einem anders ausgestatteten Modell), welches aber das gleiche Radio (Basic) hatte, machte ich auch einen "Soundcheck". Für mich völlig ausreichend, da der Smart nur zum Pendeln an die Arbeit angeschafft werden sollte (2 x 25 bis 30 Minuten Fahrt) und ich NIEMALS Radio höre; nur & ausschließlich "meine" Musik über einen iPod. Dann den Tchibo-Smart beim Händler abgeholt - und entsetzt. Derart blechern und hohl hatte ich das Radio nicht in Erinnerung! Dann stellte sich heraus, das der Probe-Smart einen Subwoofer und das Soundpaket an Bord hatte... Nun denn. Den Subwoofer habe ich nachgerüstet, wollte aber eigentlich nicht soviel Kohle ausgeben, zumal es ja auch ein Leasing-Fahrzeug ist. Trotzdem noch die Frage: wo würden denn die Hochtöner sitzen, und kann man diese auch problemlos nachrüsten? Ich weiß das die meisten hier im Forum mich dafür auslachen; doch ich habe den Smart für 3 Jahre, und dann ist er weg. Vielen Dank im Voraus und Grüße, clobi P.S.: Sind jetzt eine Woche weg (Urlaub!), nicht aufregen wenn nicht gleich eine Antwort kommt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.