Jump to content

Henk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nienburg
  • Kennzeichen
    NI
  • Beruf
    Elektromeister

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank dafür, soweit war mir das klar. Dachte eher an die weiteren Einzelteile wie Frontmaske und eben dieses Lunftansaugrohr. Aber ich muss wohl erstmal "drauflosschrauben"... 😉
  2. Ich muss eh den Smart vorn relativ weit zerlegen, daher wird der Ausbau wohl nicht so kritisch?! Gibt es entsprechende Anleitungen dazu?
  3. Meinst Du das Teil aus GFK kaufen oder damit flicken? Da es scheinbar die Ansaugung für die Innenraumlüftung ist möchte ich da ungern GFK verwenden, nach meiner Erfahrung stinkt das Ewigkeiten.
  4. Bitte PN mit einem Preisangebot zu dem Teil. Ich brauche aktuell noch beide Scheinwerfer, Kotflügel R, Serviceklappe, Frontgrill, Frontlippe, Stoßstange vorn. Alle Karosserieteile in Liquid Paper.
  5. Vielen Dank. Das Preisniveau erscheint mir heftig für solch ein Teil, muss ich wohl irgendwie kleben... 🤔
  6. Hallo, ich hatte gestern in meinem Smart einen Verkehrsunfall. Bin zwar auch körperlich ein wenig mitgenommen, bin aber auf Teilesuche für die Reparatur und würde daher hier fragen wollen, was das defekte rundliche Teil auf dem angehängten Bild ist? Es befindet unter der der vorderen Serviceklappe auf der Beifahrerseite, vermutlich irgendwas mit der Lüftung / Klimaanlage, aber ich weiss nicht den richtigen Suchbegriff. Vielen Dank! Gruß - der Stromtrooper
  7. Hallo, ich hatte gestern in meinem Smart einen Verkehrsunfall. Bin zwar auch körperlich ein wenig mitgenommen, bin aber auf Teilesuche für die Reparatur und würde daher hier fragen wollen, was das defekte rundliche Teil auf dem angehängten Bild ist? Vielen Dank! Gruß - der Stromtrooper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.