Jump to content

Brille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Werther
  • Kennzeichen
    GT-TF 106
  1. Vielen Dank für Eure Antworten ! Cabrio fahren ist wirklich die Wucht !! Brille und Kröte
  2. Ich habe mal eine dumme Frage. Da ich mein Cabrio erst eine Woche habe und so oft wie möglich offen fahren will, muss ich das Verdeck bei Regen schnell schliessen. Kann ich öffnen und schliessen bei voller Fahrt? Kann ich das Verdeck bei voller Fahrt auch nur ein wenig aufmachen? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Danke Brille und Kröte
  3. Hallo Leute, jetzt habe ich ihn endlich! Am Donnerstag frühmorgens mit dem Zug Richtung Brüssel, Smart abholen und auf der AB wieder zurück Richtung Heimat. Es gab überhaupt kein Problem. Natürlich musste ich sofort das Verdeck aufmachen, es war einfach herrlich. in den letzten 2 Tagen haben wir schon 1000 km abgerissen. So wird der CDI auch nicht billiger als mein Golf !?? Hoffentlich bleibt das Wetter so gut ! Brille
  4. Brille

    Donnerstag

    Am Donnerstag ist es endlich soweit. Ich werde mich auf den weiten Weg nach Brüssel machen und mir meinen Kleinen abholen. Es ist ein grün-schwarzer Cabrio CDI. Ich habe ihn übrigens über FW-Mobile bestellt. Ich kann Euch ja mal mitteilen, wie es in Belgien so gelaufen ist. Meinen alten Golf werde ich wohl verschrotten müssen. Brille
  5. Liebes Forum, ich habe mir einen Smart zur Selbstabholung aus Belgien bestellt. Hierzu habe ich mal einige Fragen. Für die Zulassung benötige ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Kann ich diese erst beantragen wenn ich die Papiere aus Belgien habe? Muss ich dann wieder warten bis ich die Zulassung habe um eine Versicherung abschliessen zu können? Das kann ja alles ewig dauern! Bitte helft mir ! Brille
  6. Brille

    Smart bestellt

    Hallo Rainer! Mir hätte ein Pure auch gereicht, aber meine Frau wollte unbedingt ein Cabrio und ich ein 3-Liter Auto. Na gut, dann musste das Soundsystem und die Sitzheitzung auch mit rein. Das wäre mit dem Pure nicht gegangen. Schade ! Bis bald Brille
  7. Brille

    Smart bestellt

    Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Wegbeschreibung. Was für einen Smart hast Du Dir denn bestellt? Viele Grüsse Brille
  8. Brille

    Smart bestellt

    Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Wegbeschreibung. Was für einen Smart hast Du Dir denn bestellt? Viele Grüsse Brille
  9. Brille

    Smart bestellt

    Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Wegbeschreibung. Was für einen Smart hast Du Dir denn bestellt? Viele Grüsse Brille
  10. Brille

    Smart bestellt

    Hallo Forum, endlich habe ich mich durchgerungen und nach 17 Jahren Golf (2 Wagen) mir einen Smart in Belgien bestellt. Ein Pulse Cabrio CDI in Grün soll es sein. Ich bin schon sehr gespannt auf den Kleinen. Viele Grüsse Brille P.S. bestellt bei FW-Mobile
  11. Brille

    Benzinverbrauch

    Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Verbracht der Smart der Modellreihe 2002 weniger Benzin als der von 2001? Verbraucht ein Cabrio grundsätzlich mehr, wenn es offen gefahren wird? Was wirkt sich noch auf den Spritverbrauch aus? Vielen Dank ! Stephan
  12. Brille

    Passion Cabrio

    Hallo ! Ich möchte auch ein Smartfahrer werden und habe nun ein privates Angebot für ein Passion Cabrio vorliegen. EZ: 05/01, Preis:12300,- € Soll ich zuschlagen ? Aus was muss ich achten? Soll man den Wagen erst durch den ADAC checken lassen ? Bis bald Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.