Jump to content

Smarti92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heilbronn
  • Beruf
    Konditorin
  1. Ja habe Ich. Mein armer Freund war nach 2 Tagen und vielen Wunden fertig (auch mit den Nerven) :) Nachdem er meinen Smartie Auseinander hatte ist beim abmontieren des Turbolader's der Stehbolzen abgebrochen. Da dies ein Gussteil ist,und der Bolzen so fest drin saß versuchte er eine Mutter auf den Stehbolzen zu schweißen doch die ist immer wieder abgebrochen!! Er hat dann bei der Smart Werkstatt in Ilsfeld angerufen und die haben gesagt wir sollen den Turboladert vorbei bringen. Nach einem Tag des ungewissen Warten's rief der Nette Herr dann an und meinte er habe den Bolzen rausbekommen. Überglücklich fuhr ich dann hin, holte Ihn ab und mein Freund baute meinen Kleinen wieder zusammen. Das Ergebnis ist einwandfrei er schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Liebe Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti92 am 01.07.2011 um 22:17 Uhr ]
  2. Also ich war in Ilsfeld in der Smartwerkstatt, und nach einer kurzen Probefahrt, meinte der Mechaniker auch das es die Stehbolzen vom Krümer wären. Habe einen Termin ausgemacht, mein Freund probiert aber die Stehbolzen selber zu wechseln. Ist es sehr schwierig die zu wechseln oder kommt man da einfach hin? Danke schonmal im voraus!!
  3. Also mein Freund ist KFZ - Elektriker (weiß aber über Smart kaum bescheid) und hat sich mal unter meinen Kleinen gelegt jedoch nichts verdächtiges gefunden, weder abgebrochene Schrauben oder Risse, er meinte es könnte schon was am Auspuff sein ist sich aber nicht sicher!! Wenn man den Auspuff zuhält, läuft der Motor problemlos weiter.
  4. Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit September 2010 einen Smart 450 Bj. 2002, doch seit ca. 4 Wochen gibt er ein sehr komisches Geräusch von sich. Beim anfahren, rückwärtsfahren oder im Leerlauf schallt ein lautes schrilles Pfeifen von hinten hervor. Je schneller ich anfahre desto lauter wird es, doch bei ca. 40 km/h ist es weg. Ich habe mal die Motorabdeckung abgenommen und geschaut der Keilriehmen ist es nicht. Habe mich mal probeweise unter das Auto gelegt, aber jedoch nichts verdächtiges gesehen, und mir kam es auch so vor das es sich von unten lauter anhört. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im vorraus. LG Vanessa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.