Jump to content

Tulle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Tulle

    Subwoofer

    So hab hier jetzt auch mal die Hertz esk zuliegen. Den Helix Sub und die Kiste die Matze empfohlen hat werde ich wohl bei ihm ordern. Hab ich immer noch nicht so wirklich ne Stufe. Bzw. ne alternative zu der Massive Audio. Dann kann ich mal noch ne Bestellung fertig machen mit dem Restkram der noch so fehlt. Und das werd ich auch noch dran basteln damit kann die Kiste dann Ruck Zuck raus.das
  2. Super dann werde ich mir das mal besorgen und mal machen.
  3. Habe gestern eine Mini Roststelle im Tridion andeckt. Und zwar genau auf der Kante wo die Dichtung für die Beifahrertür sitzt. Was jetzt? Fahre ich einfach zum Lackierer und der machts weg oder ist das nicht so einfach wegen der Pulverbeschichtung etc.
  4. Suche gebrauchtes 13er Andrian Compo. Wenn jemand seins loswerden will, bitte PN
  5. Tulle

    Subwoofer

    Ja richtig fahre nen 450er. Naja Ich habs nicht geschafft zu messen was unter den Sitz passt. Wieviel Platz ham wa denn da im 450er.Könnt auch noch ne andere Stufe nehmen. Hertz hab ich noch nie gehört. Vieleicht sollte ichs mal testen. Würd ja auch die Andrians nehmen aber sind einfach zu teuer, vielleicht bekomm ich die auch noch irgendwo gebraucht her. Achso ne Gepäckraumabdeckung hab ich nicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von Tulle am 08.04.2011 um 18:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Tulle am 08.04.2011 um 18:11 Uhr ]
  6. Tulle

    Subwoofer

    Hab's an der Stufe gehört und ist oke. Hatte erst das quart rvf im auge das hatte ich damals in meinem alten auto als 16er drin da wars geil. Aber als 13 zu schwach im kickbass. Auf coax umrüsten? Warum sollte ich das tun? Hab ja jetzt schon das originale soundsystem drin. Sub Sollte so in ein moglichst kleines gehäuse passen. 16 Liter wären ok. Was würdest du denn verbauen?
  7. Tulle

    Subwoofer

    Ja also Hu Alpine cde 113bt FS Massive Audio CK5 Stage 3 an Massive audio nx4. unterm Sitz. Sub sollte biss 200 kosten. Gehäuse nicht mitgerechnet. Möglichst Allrounder höre eigentlich alles Querbeet.
  8. Tulle

    Subwoofer

    Reicht ein 8" Woofer eigentlich für den Smart oder doch lieber ne Nummer größer? Weil für den Kofferraum würde der mir von der Größe her gut passen. Und wenn dann habt ihr ne gute Empfehlung? Genauso für fs ausser Andrian? Hab das Massive Audio CK5 3 im Blick. Und dann hätte ich noch ne Frage und zwar mit dem Minus Kabel direkt zurück zur Batterie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.