Jump to content

niko2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. vielen dank vorerst... wenn ich die 6vventile nur tausche ... da 2 durchgebrannt sind weil 2 kerzen nicht funktioniert haben, habe ich mir sagen lassen von dem SC,...wie lange würde das gut gehen? da ich student bin und bisschen knapp bin, der müsste mir ca.10000tkm halten schafft er das? danke
  2. hey leute =) ich will bei meinen smart selber ventile tauschen. also ich habe den motor draußen und will ihn zerlegen jetzt ist die frage was ich dabei alles beachten muss und was ich alles erneurn sollte habe kompletten dichtungsatz für motor ein und auslass ventile neue kerzen habe ich auch... könnte mir einer eine anleitung zu schicken oder mir es erklären wie man es richtig zerlegt und fachmänisch wieder zusammen baut. danke niko e-mail : niko_6@hotmail.de ach noch zum smart =) Bj 99 98 model benziner tkm: 145000 599 ccm [ Diese Nachricht wurde editiert von niko2011 am 14.04.2011 um 22:27 Uhr ]
  3. sry :) also es ist ein benziner bj 99.... 98 model.. reicht das?
  4. hey Leute.. ich habe ein dringendes Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll. gestern abend fuhr ich in einer kurve nach 10 m verlor mein smart an leistung (max 40km/H) dan machte ich ihn aus und wieder an er bekam gas ich fuhr los konnte maximal 5 km fahre mit der geschwindigkeit. danach ging er komplett aus und will nicht mehr angehen bzw. er geht kurz an 1-2sec. danach geht er aus irgendwas bekommt er nicht genug habe ich das gefühlt der ist da und dan fängt er zu rüteln wie als ob er keine sprit bekämme. kann ich irgendwas da umändern das ich wenigstens mit der kiste heim komme? und an was könnte es liegen? grus niko :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.